Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Serien schauen also Zeitverschwendung aber hier im Forum rumhängen keine Zeitverschendung?
Hier sehe ich wenigstens einen kleinen Nutzen:
- Man verbessert seine Rechtschreibung.
- Dank Foren kann ich heute ohne zu Schauen auf der Tastatur schreiben.
- Man verbessert hier seine Kommunikation auch in heiklen Themen (Politik).
- Man lernt hier auch andere Meinungen und Ansichten kennen.
- Man tauscht in gewissen Themen Wissen und Erfahrungen aus.

All das kann ich von Serien nicht behaupten. Aber eben... Bei Breaking Bad habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es einfach zu geil war (Handlung, Spannung, Philosophie,... alles. Wie ein Top-Kino-Film, nur "endlos" lang).
 
Hier sehe ich wenigstens einen kleinen Nutzen:
- Man verbessert seine Rechtschreibung.
- Dank Foren kann ich heute ohne zu Schauen auf der Tastatur schreiben.
- Man verbessert hier seine Kommunikation auch in heiklen Themen (Politik).
- Man lernt hier auch andere Meinungen und Ansichten kennen.
- Man tauscht in gewissen Themen Wissen und Erfahrungen aus.

All das kann ich von Serien nicht behaupten. Aber eben... Bei Breaking Bad habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es einfach zu geil war (Handlung, Spannung, Philosophie,... alles. Wie ein Top-Kino-Film, nur "endlos" lang).

Ich hab in meiner Jugend ständig Serien geguckt. Jahrelang war es für mich Pflicht wochentags auf RTL ab 17.00 Wer ist hier der Boss und danach Eine schrecklich nette Familie (für mich beste Serie ever, wenn man denn Serien aus allen Genres miteinander vergleichen könnte, was man nicht kann^^) anzuschauen. Irgendwann um 2003 herum habe ich völlig das Interesse verloren, ich glaube Buffy war die letzte Serie die ich richtig verfolgt habe. Breaking Bad war dann tatsächlich die Serie deren Thema (Lehrer produziert Meth) mich nach langer Zeit so interessiert hat, dass ich mir auf arte die erste Folge angesehen habe. Tja, wäre ich mal dran geblieben..^^
 
ich habeeee die Serieeee ned geseeeheen und ehrlich gesaaagt reizt mich BB gaaar ned....
 
Ich habe mir wieder mal alle 5 Staffeln angeschaut und muss leider nocheinmal feststellen, dass sie das Finale vermasselt haben.
 
Zurück
Oben