Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Godzilla

ゴジラ

Habe die Serie ja gesehen als sie noch frisch rauskam. Jeweils die einzelne Folge in der Woche 2-3x gesehen bis die nächste kam. Und dann nochmal die Staffel 2-3x bis die nächste Staffel kam. Und seit die Serie beendet ist 2x kompletten Re-run gemacht, und ab und an immer mal eine Folge geschaut.

Es ist aber auch die einzige (Drama)Serie, die ich so oft angesehen habe. Von Comedyserien abgesehen.
 
L

listopad

Guest
Ich hab's mir 3x angeschaut und je öfter man das tut, desto offensichtlicher werden die großen Schwächen und Versäumnisse, vor allem in der letzten Staffel. Trotzdem immer noch eine leiwande Serie, aber nochmal anschauen werde ich sie mir bestimmt nicht.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich war so froh und erschöpft als die letzte Folge endlich zu Ende war ... es war gut, aber viel zu viele Folgen, das war die erste und letzte Serie meines Lebens.
 

Godzilla

ゴジラ
Fands genau richtig und die meine absolute lieblingsserie

aber es klingt dass du generell keine serien schaust? immerhin hattest du genug geduld für breaking bad :)
 

BlackJack

Jackass of the Week
Glaube jeder liebte BB :) bin immer noch leidenschaftlicher Filmegucker, aber habe einfach keine Nerven mehr für dutzende Folgen
 
Oben