Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Und wie überbrücke ich nun ein ganzes Jahr? Ich nehm soviel Schlafmittelchen, dass es mich genau ein jahr weghaut, und pünktlich zum Finale öffne ich die Äuglein wieder. Das wäre Utopia.

Und wie überbrücke ich nun ein ganzes Jahr? Ich nehm soviel Schlafmittelchen, dass es mich genau ein jahr weghaut, und pünktlich zum Finale öffne ich die Äuglein wieder. Das wäre Utopia.

Bald kommt walking dead SE03 raus .........oder du fängst an zu :pit: geht auch ganz gut :pokerface:

Naja, wenn man sich mal an die allererste Szene dieser Staffel erinnert, wo Walt 1 Jahr später mit gefälschter ID zu seinem Geburtstag alleine ist und dann zu seinem Auto voll mit Maschinengewehren läuft, wirds wohl doch noch viel Action und Handslungssprünge geben und weniger Drama.

Muss nichts heißen. Oft sind die Eröffnungssequenzen(Cold Open) in Breaking Bad sehr irreführend. Ich denke mal nicht das Walter White wie Rambo durch die Gegend ballern wird. ;)

Entweder du guckst alle Breaking Bad folgen von Anfang an^^ oder wie pitbull es bereits erwähnt hat es kommt die neue Walking Dead Staffel heraus, die aber hier nur gesplittert gezeigt wird. Kannst aber wenn du aufgeschlossen bist für neues, anfangen eine neue Serie zu gucken, hab gehört, die hier soll ganz gut sein: Boardwalk Empire.

babs reko sam ti ;)
man braucht eine weile, doch wenn sie dich in ihrem bann hat, lässt sie dich nicht mehr los, do rupe

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

pinknaste aplikacije na glavi :-D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben