Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

132564.gif

serie, very good.
Hat sich aber zwischendurch zu lang gezogen, wenn man in Betracht zieht dass es nur noch 8 folgen geben wird.
Läuft wohl auf Walt vs. Hank vs. Todd und seinen Leuten hinaus.
Der Twist in der letzten Folge war überraschend, dachte Walt bleibt in seinem Film und kommt nicht mehr runter

Die 5 Staffel hab ich bis Folge 8 geschaut, etwas mehr Action als in den Staffeln zuvor ist auf jeden Fall drinne allerdings hat die Action nicht die Serie ausgemacht, es fehlt ein wenig die Dramaturgie bei Belanglosigkeiten.

Es ist ja auch keine Actionserie, sondern eine Dramaserie. Aber selbst wenn Staffel 5 viel rasanter ist hat es doch recht viel Drama-Anteil gehabt. Dass die fünfte und letzte Staffel mehr Action hat war ja klar, wir nähern uns dem Ende und alles spitzt sich zu. Ich hoffe dennoch auf etwas mehr Drama in den letzten acht Folgen.

Es ist ja auch keine Actionserie, sondern eine Dramaserie. Aber selbst wenn Staffel 5 viel rasanter ist hat es doch recht viel Drama-Anteil gehabt. Dass die fünfte und letzte Staffel mehr Action hat war ja klar, wir nähern uns dem Ende und alles spitzt sich zu. Ich hoffe dennoch auf etwas mehr Drama in den letzten acht Folgen.

Naja, wenn man sich mal an die allererste Szene dieser Staffel erinnert, wo Walt 1 Jahr später mit gefälschter ID zu seinem Geburtstag alleine ist und dann zu seinem Auto voll mit Maschinengewehren läuft, wirds wohl doch noch viel Action und Handslungssprünge geben und weniger Drama.

Zurück
Oben