Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bregenz meine Stadt

in salzburg findest die wenigsten salzburger, das stimmt. Hier gibts wirklich alles, vom erfolgreichen iraker geschäftsmann bis hin zu naddel :D
die hat doch nur beachtung gebraucht, salzburg ist keine weltstadt, genießt aber einen guten ruf weltweit, ich mein übertreiben muss sie echt ned :D

aber alles in allem kann ich dir sagen dass salzburg eine stadt voller snobs und eingebildeten möchtegerns ist, vorallem die einheimischen meist aus der umgebung...

ähnlich wie Bregenz, aber da sind meisten arroganten eher diese Halbreichen Deutschen die nach Bregenz gezogen sind und behaupten, weil sie eine Zusatzversicherung haben, sich das große Maul auch leisten können. sonst die Einheimischen sind dort meist sehr freundlich.

nettes stätdchen.. war gleich vorhin dort am bodensee einbissel chillen mit meiner freundin.. und dass beste ist dass sich dort auch ein cashpoint büro befindet.. die distanz von mir beträgt ned mehr als 40 km..

joo das Argument reicht.. Es gibt 10000 Dragan hier in Wien, vor allem im 16... wer soll die schon kennen? :D

estrada und chic im estrada war ich zu neujahr chic will ich mal hin :D ... ja es ist so einer mit pitbull so vlt 2 bis 3 jahre jünger als ich krasser typ serbischer bruder ... :D kenn auch jede menge jugo frauen in wien haha ...

Zurück
Oben