vor allem glaube ich dass die Tendenzen in der EU die sich ziemlich nach rechts schlagen den Briten auf den Magen treten.
Meiner Meinung nach wird es auch Zeit dass dieses verlogene Gebilde auseinanderfällt.
Vielmehr sollten sich jetzt die restlichen Länder Gedanken machen warum sich das britische Imperium von der EU verabschiedet,vor allem glaube ich dass die Tendenzen in der EU die sich ziemlich nach rechts schlagen den Briten auf den Magen treten.
In Frankreich so wie in Deutschland werden höchstwahrscheinlich in den nächsten Wahlen die rechten Parteien starken Zuwachs bekommen,was wiederum zu einem Krieg führen wird und genau das erkennen die Briten.
Es ist ein Krieg zwischen den Evangeliken und den Globalisten beziehungsweise den Atheisten.
Wenn man bedenkt welche Personen die AfD gegründet haben sollten auch hierzulande die Alarmglocken deutlich leuten.
Alice Weidel ist so ein Beispiel,die letzte Tätigkeit dieser Dame war bei Goldman Sachs,was ist das für die deutsche Bevölkerung bedeutet möchte ich gar nicht ausmalen.
Um Peter Scholl-Latour (RIP) zu zitieren: "Gott sei Dank, wenn sie weg sind!"
- - - Aktualisiert - - -
Die Austrittsbefürworter waren/sind doch selber überwiegend rechts.
Selten einen größeren Unsinn gelesen.
1. Gerade die EU hat für Frieden in Europa gesorgt.
Konflikte wie Südtirol, Baskenland, Nordirland usw. konnten befriedet werden. Nordirland wird man jetzt sowieso faktisch in der EU drin lassen und eine Grenze auf der irischen Insel vermeiden, da sonst die Autos wieder brennen werden.
2. Die rechten Parteien werden keinen neuen Aufschwung erleben. Ihre Werte gehen eher zurück. In Deutschland leben sie nur noch vom Osten.
3. Die Engländer haben traditionell immer ihre eigene Meinung bzw. ihren eigenen Kopf gehabt. Stichwort "Balance of Power ". Sie haben ja auch ihr britisches Pfund behalten.
In allen anderen 27 EU-Staaten ist die Popularität der EU sogar gestiegen. Selbst Länder mit EU-kritischen Regierungen (Polen, Ungarn etc.) wollen auf keinen Fall raus.
Man wird die Dinge beobachten - nur wenn es den Briten in den nächsten Jahren tatsächlich auf einmal wirtschaftlich deutlich besser gehen sollte wird man hier und dort nachdenken. Aber es sieht eher nach dem Gegenteil aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen