Zeus
Geek
Weil Demokratie nicht immer rational ist.Meiner Meinung nach wird es auch Zeit dass dieses verlogene Gebilde auseinanderfällt.
Vielmehr sollten sich jetzt die restlichen Länder Gedanken machen warum sich das britische Imperium von der EU verabschiedet,vor allem glaube ich dass die Tendenzen in der EU die sich ziemlich nach rechts schlagen den Briten auf den Magen treten.
Der Zusammenhang ist nicht da.In Frankreich so wie in Deutschland werden höchstwahrscheinlich in den nächsten Wahlen die rechten Parteien starken Zuwachs bekommen,was wiederum zu einem Krieg führen wird und genau das erkennen die Briten.
Es sind Kommunitaristen vs. Kosmopoliten, nicht "Evangelikale" vs. "Globalisten"Es ist ein Krieg zwischen den Evangeliken und den Globalisten beziehungsweise den Atheisten.
Wenn man bedenkt welche Personen die AfD gegründet haben sollten auch hierzulande die Alarmglocken deutlich leuten.
Alice Weidel ist so ein Beispiel,die letzte Tätigkeit dieser Dame war bei Goldman Sachs,was ist das für die deutsche Bevölkerung bedeutet möchte ich gar nicht ausmalen.
Alice Weidel ist kein Gründungsmitglied der AfD...
Wie kann man in einen Post eigentlich so viel Müll bringen?