Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Du musst von den Politikern reden. Nicht vom einfachen Volk. Auch das griechische Volk hat mit großer Mehrheit für Nein gestimmt, obwohl diese wussten dass das Nein das Land aus der EU katapultieren würde. Die Politiker vorallem Tsipras hatte nicht die Eier in der Hose es durchzuziehen und ist völlig eingeknicktm Das Ende vom Lied kennen wir
Ja so ungefähr und die Griechen haben zugeschaut:)

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von Rafi

Warum hat die EU nicht lange vorher reagiert.
Weil die EU-Bürokraten ihre Büros in Bordelle umgewandelt haben und zu beschäftigt waren?:)

Noch ein Referendum jetzt ob Griechenland aus der EU austreten soll und es wird ein klares "nein" rauskommen. Da bin ich mir sicher.

Da dachte man, man könne die EU so unter Druck setzen. Jetzt hat man nur Angst, dass man in Chaos verfallen wird.

Über wen sprichst du, die griechische politishe Führung, oder das griechische Volk?

Für die griechische Führrung gilt das vielleicht (obwohl ich bin eher anderer Meinungen, ihre Motivationen waren wahrscheinlich andere), für das griechische Volk ist das viel komplizierter.

Über wen sprichst du, die griechische politishe Führung, oder das griechische Volk?

Für die griechische Führrung gilt das vielleicht (obwohl ich bin eher anderer Meinungen, ihre Motivationen waren wahrscheinlich andere), für das griechische Volk ist das viel komplizierter.
Na ja die Griechen haben Signal gegeben die EU hat es nicht gehört, und das war die Folge...

So kompliziert ist es nicht. Sie haben gesehen, wie es ohne Geld sein kann. Ich bin mir bezüglich eines Ausgangs sehr sicher, dass ein "nein" folgen wird.

Warum hat die EU nicht lange vorher reagiert. Jetzt wird geheult wegen Verlust? Das ist was ich geschrieben hatte, die Börse weint, die Anleger weinen, die Banken weinen und alle stehen unter "Schock". Hätte die EU die Banken ihre Krisen mal alleine bezahlen lassen, anstatt das kleine Volk zu belasten wäre es nicht so weit gekommen. Die EU hat Spanien, Italien, Portugal und auch Griechenland fast in den Ruin getrieben, da waren viele Menschen bis zur Armut geschockt. Warum will das keiner zur Kenntnis nehmen?
Weil der einzige Nutznießer Deutschland sehr Profitiert .

Zurück
Oben