Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
werdet doch einfach nettozahler
wo ist das Problem?
GR hat eigentlich die besten vorraussetzungen.
geographie u.s.w
Warum sollte ich das falsch verstehen, ich als alter Mann habe doch auf diese Tatsache hingewiesen...
Ich habe nirgends geschrieben, dass die EU sich in einem Idealzustand befindet, da besteht ganz sicher großer Reformbedarf. Aber ich kenne ja nun das zertrümmerte Nachkriegs-Europa noch aus eigener Anschauung und durfte miterleben, wie es auch und vor allem durch den Prozess der (westeuropäischen) Einigung wieder aufgebaut wurde.
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass es auch eine politische Organisation ist, die z.B. kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den Nationalstaaten verhindern soll. Dass die EU dabei leider in YU versagt hat, war für mich schmerzhaft, ändert aber nichts an meiner grundsätzlich positiven Einstellung gegenüber der europäischen Idee.
PS: Die China-Freunde hier sollten sich mal überlegen, was mit einem Forum wie diesem unter chin. Kontrolle so passieren würde - tägliche Abschaltungen oder Verbot???
Und Billionen zurück gezahlt und trotzdem fuck EU.Milliarden eingesackt von diese EU ohne etwas dafür zu tun, und trotzdem fuck eu
Noch ein Referendum jetzt ob Griechenland aus der EU austreten soll und es wird ein klares "nein" rauskommen. Da bin ich mir sicher.
Ich verstehe was du meinst.Wie lange darf eine europäische Idee dauern, wenn sie sich nicht reformiert obwohl es klare Anzeichen gab und gibt, die dieses Ideenkonstrukt so wie es jetzt ist ad absurdum stellt? Ich willls mal so schreiben, man kann souveräne Staaten nicht zwangsintegrieren. Das erleben wir doch im Kleinen jeden Tag. Nur da gibts glücklicherweise Verständnis - die "West" EU zeigt aber nur mit dem Finger, im Falle Polens sogar mit der Drohung es unter Aufsicht stellen zu wollen, auf andere Staaten. Mir missfällt sowas gewaltig.
Wenn man die EU als europäische Wertegemeinschaft etablieren will, dann muss man zu Gesprächen bereit sein und verhandeln können und nicht immer nur andere anprangern. Das funktioniert im Kleinen so wenig wie im Großen.
Keine Ahnung ob jemand versteht was ich meine.
Und Billionen zurück gezahlt und trotzdem fuck EU.
So kompliziert ist es nicht. Sie haben gesehen, wie es ohne Geld sein kann. Ich bin mir bezüglich eines Ausgangs sehr sicher, dass ein "nein" folgen wird.
lotus schrieb:Na ja die Griechen haben Signal gegeben die EU hat es nicht gehört, und das war die Folge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen