Wieder Riesendemo in London gegen Brexit. Die sollen sich endlich damit abfinden, dass die Mehrheit der Briten in einer demokratischen Abstimmung für den Brexit votiert hat.
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, hat die Regierung in London aufgefordert, ein zweites Referendum über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union abzuhalten. "Zu dem Zeitpunkt, als das Referendum stattfand, hatten weder Befürworter noch Gegner eine konkrete Vorstellung, was ein Austritt aus der EU bedeuten würde"
Schlechter Vergleich, immerhin können wir alle 4 Jahre über Merkel abstimmen. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum die Briten nicht so oft über ihren Brexit abstimmen sollen wie sie möchten?So sind se unsere Wertedemokraten
Die britische Regierung sollte Neuwahlen des Bundestages fordern,wir hatten auch keine Vorstellung in was für ein Chaos uns Mutti und Ätschi bätschi stürzen.
Schlechter Vergleich, immerhin können wir alle 4 Jahre über Merkel abstimmen. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum die Briten nicht so oft über ihren Brexit abstimmen sollen wie sie möchten?
Sollte sie scheitern, was immer wahrscheinlicher wird, käme es wohl zu einer neuen Volksabstimmung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen