Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehme mal an, dass warst du. Abgesehen davon, der dumme Wixxer wurde tatsächlich festgenommen, jedoch nicht nur wegen der Aussage „I love bacon“, sondern wegen des Kontexts und der Provokation bei einer islambezogenen Kundgebung. Und das Paprika schwingt sich zu de Rechtsextremisten, Die Szene wurde von rechtsgerichteten Gruppen wie Britain First aufgegriffen und als Beispiel für angebliche „Islamisierung“ und „Meinungsunterdrückung“ dargestellt. Die Polizei betonte, dass die Festnahme nicht wegen des Satzes, sondern wegen der Absicht zur Provokation und Eskalation erfolgte, insbesondere nach vorherigen Ausschreitungen in Southport. Genau was das Paprika auch hier versucht. Lass es.
Religionskritik ist erlaubt. Pauschale Hetze ist strafbar. Wenn du den Islam kritisierst, dann tu es mit Quellen, Kontext und Verstand. Wenn du nur pöbelst und Hetze betreibst, dann bist du kein Aufklärer, sondern ein Fall für §283 StGB. Und falls du glaubst, du verteidigst die westliche Werteordnung: Dann fang damit an, sie zu verstehen.
Ok, I Love Bacon zu sagen ist Provokation, weil es die Gefüle der Muslime verletzen könnte? Tut mir leid aber wenn jemand für diesen Satz in Gewahrsam genommen wird, dann stimmt etwas mit dem Rechtsstaat nicht.
Ich werd mir ein T-Shirt mit "I Love Bacon" machen!

Ok, I Love Bacon zu sagen ist Provokation, weil es die Gefüle der Muslime verletzen könnte? Tut mir leid aber wenn jemand für diesen Satz in Gewahrsam genommen wird, dann stimmt etwas mit dem Rechtsstaat nicht.
Ich werd mir ein T-Shirt mit "I Love Bacon" machen!
Danke, der nächste Beweis, dass dich Putin anscheinend doch cerebral total entkernt hat, es war nicht "I love Bacon". I love bacon‘ war nicht das Problem. Der Kontext war: Islamfeindliche Kundgebung, gezielte Provokation, kalkulierte Eskalation. Wenn du das nicht dazusagst, bist du nicht mutig, du bist manipulativ und ein Islamhetzer,
Die Polizei hat nicht wegen Schweinefleisch eingegriffen, sondern wegen gezielter Störung der öffentlichen Ordnung mit religiösem Bezug. Wer das weglässt, betreibt keine Kritik, sondern Desinformation. und Hetze Und wer daraus eine Heldengeschichte bastelt, hat weniger mit Meinungsfreiheit zu tun als mit Märchenstunde für Empörungsbürger.

In Pakistan herrscht Toleranz und Religionsfreiheit.
Ja, ähnlich wie bei das Paprika. Pakistan garantiert Religionsfreiheit in seiner Verfassung, aber in der Praxis herrschen massive Einschränkungen, Diskriminierung und Gewalt gegen religiöse Minderheiten. Toleranz existiert auf dem Papier, nicht auf der Straße.
Abgesehen davon, sind viele Pakistani britische Staatsbürger und/oder in GB geboren. Pakistan war bis 1947 Teil Britisch-Indiens, also einer Kolonie des Vereinigten Königreichs. Mit der Unabhängigkeit und Teilung in Indien und Pakistan endete die direkte Kolonialherrschaft – aber die Verbindungen blieben eng, insbesondere durch das Commonwealth.
In den Jahrzehnten nach der Unabhängigkeit wanderten viele Pakistaner nach Großbritannien ein, vor allem in den 1950er bis 1970er Jahren – oft als Arbeitskräfte für Industrie und Infrastruktur.
Viele dieser Einwanderer erhielten britische Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltsrechte, insbesondere durch das British Nationality Act 1948, der Bürgern des Commonwealth erleichterten Zugang gewährte.

Danke, der nächste Beweis, dass dich Putin anscheinend doch cerebral total entkernt hat, es war nicht "I love Bacon". I love bacon‘ war nicht das Problem. Der Kontext war: Islamfeindliche Kundgebung, gezielte Provokation, kalkulierte Eskalation. Wenn du das nicht dazusagst, bist du nicht mutig, du bist manipulativ und ein Islamhetzer,
Die Polizei hat nicht wegen Schweinefleisch eingegriffen, sondern wegen gezielter Störung der öffentlichen Ordnung mit religiösem Bezug. Wer das weglässt, betreibt keine Kritik, sondern Desinformation. und Hetze Und wer daraus eine Heldengeschichte bastelt, hat weniger mit Meinungsfreiheit zu tun als mit Märchenstunde für Empörungsbürger.
Sorry aber du lügst dir hier mal wieder einen zurecht. Ich habe das Video gesehen, der Typ hat garnix gemacht, er stand da in der hinteren Reihe und hat halt einfach nur unter seinesgleichen gestanden und nen Witz gemacht. Darauf hin wurde er festgenommen. Total übertrieben und unverhältnismäßig. Die Leute waren alle zurecht empört. Du hast dich anscheinend schon unterworfen! Schön für dich!

Sorry aber du lügst dir hier mal wieder einen zurecht. Ich habe das Video gesehen, der Typ hat garnix gemacht, er stand da in der hinteren Reihe und hat halt einfach nur unter seinesgleichen gestanden und nen Witz gemacht. Darauf hin wurde er festgenommen. Total übertrieben und unverhältnismäßig. Die Leute waren alle zurecht empört. Du hast dich anscheinend schon unterworfen! Schön für dich!
Was du gesehen hast, war nur ein kurzer Ausschnitt, die Polizei hat es anders geschildert, genau so wie ich es beschrieben habe. Was du bringst, ist eben das Hetzvideo wo nur dieser Teil gezeigt wurde und dien eben Rechtsextremisten, anscheinend hast du dich dazu entwickelt, zur Hetze gegen Ausländer und gegen den Islam.

England ist ein christliches LAnd und da wird nunmal Bacon gegessen. Es göhrt zum englischen und britischen Weltkulturerbe dazu : English Breakfast!

Was du gesehen hast, war nur ein kurzer Ausschnitt, die Polizei hat es anders geschildert, genau so wie ich es beschrieben habe. Was du bringst, ist eben das Hetzvideo wo nur dieser Teil gezeigt wurde und dien eben Rechtsextremisten, anscheinend hast du dich dazu entwickelt, zur Hetze gegen Ausländer und gegen den Islam.
So ein Quatsch! Nee Ivo, das geht so nicht. Ich werde unsere Bacon Kultur verteidigen. Das hat nix mit Hetze zu tun! Du verrennnst dich da und scheinst schon indoktriniert zu sein. Ein nützlicher Diener halt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben