Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brief an Erdogan

Meine Kritik war gegen erdogan und nicht gegen Türkei und ziehe erdi in den Dreck und nicht die türkische Bevölkerung. Wenn du dich angesprochen fühlst. Sorry
Dan nenne ihn bei seinem Namen, du fängst bei Erdogan an, gehst rüber zu Staat und dann kommt der Islam auch noch ins Spiel.
Wenn du dich nicht artikulieren kannst, brauchst du dich nicht wundern wen ich mich angesprochen fühle.

- - - Aktualisiert - - -

ja irgendwo in afrika ganz tief im uhrwald
In Albanien auch noch, aber bist sowieso Kosovare....

Was hat die Religion damit zu tun, wenn er die Gebäude usw. küsst?

Ich meinte dass er aus seinem bosnischen Dorf zu Fuß nach Mekka pilgert..

Dass er den Boden küsst kann vieles bedeuten.. wahrscheinlich dachte er weil er aus Bosnien kommt werden die ihn mit offenen Armen und bester Gastfreundlichkeit empfangen.. sein ranten zeigt wohl dass es offensichtlich nicht so kam wie er sich das erhofft hatte :D

Gökhan Aydınoğlu;3687330 schrieb:
Dan nenne ihn bei seinem Namen, du fängst bei Erdogan an, gehst rüber zu Staat und dann kommt der Islam auch noch ins Spiel.
Wenn du dich nicht artikulieren kannst, brauchst du dich nicht wundern wen ich mich angesprochen fühle.

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe mich nicht falsch ich bin gegen erdogans Politik aber nicht gegen das türkische Volk. Ich bin Bosnier und kein Russe.
Wenns hart auf hart kommt sind alle Brüder weg.
Wie soll von einem aus republika srpska wollen das die für Bosnien sind wenn überall türkische Fahnen zu sehen sind.
Leider hat die Türkei immer noch zuviel Einfluss in Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

Also erstens es gibt sowas wie kosovaren nichtmal
und zweitens kein sinn für humor ?

- - - Aktualisiert - - -

Er ist Albaner aus Mazedonien und nein die Osmanen sind nocht im Kaukasus die Russen am terrorisieren und am auseinander nehmen

Verstehe mich nicht falsch ich bin gegen erdogans Politik aber nicht gegen das türkische Volk. Ich bin Bosnier und kein Russe.
Wenns hart auf hart kommt sind alle Brüder weg.
Wie soll von einem aus republika srpska wollen das die für Bosnien sind wenn überall türkische Fahnen zu sehen sind.
Leider hat die Türkei immer noch zuviel Einfluss in Bosnien.

ne znam ja ..al men se čini da nas malkice lažeš :D

Zurück
Oben