Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brief an Erdogan

Verstehe mich nicht falsch ich bin gegen erdogans Politik aber nicht gegen das türkische Volk. Ich bin Bosnier und kein Russe.
Wenns hart auf hart kommt sind alle Brüder weg.
Wie soll man wollen von den in republika srpska das die für Bosnien sind wenn überall türkische Fahnen zu sehen sind.
Leider hat die Türkei immer noch zuviel Einfluss in Bosnien.

Hab dich falsch verstanden..... Mit Erdos Politik bin ich manchmal auch nicht im einklang, wenn es hart auf hart kommt..... stimm ich dir zu.

Hey Dzeko, bro. Altai konnte dich anscheinend nicht umstimmen, was Erdoğan betrifft. :-D

Oh man was für ein schleimtext... Türken und Bozznier sind BroThERs-4LiFe aber diese schleimerei ist total unnötig.

Hier was der gute Senad von der Türkei hält
icon_mrgreen.gif

Senad Had

Er ist nicht der einzigste... im groß im ganzen scheißen die Türken auf uns, aber wir schleimen uns bei den ein wie als würden unsere existenz von ihnen abhängen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist nicht der einzigste... im groß im ganzen scheißen die Türken auf uns, aber wir schleimen uns bei den ein wie als würden unsere existenz von ihnen abhängen.

Langsam aber sicher nimmt es ab.. nur muss man bedenken sobald irgendein Minister aus der Türkei vorbeischaut und verspricht dass ne Fabrik oder Autobahn gebaut werden soll, die Masse nur an eines denkt "Danke Türkei" :tr1:

Und der Junge in dem Video hat es schon richtig angesprochen bei der EM 2008 und bei der Basketball WM 2010 haben wir sie unterstützt und sogar bei uns haben die Leute auf der Staße gefeiert, Türkiye skandiert und kamen am nächsten Tag in die Schlagzeilen der serbischen Medien... nur muss man aber bedenken dass viele nicht nur wegen der Brüderlichkeit die Türkei anfeuern sondern dass es viele Spieler mit unserer Abstammung in der Türkei gibt wie Mirsad Jahovic, Hedo Turkoglu, usw. gibt sicher noch viele..

Langsam aber sicher nimmt es ab.. nur muss man bedenken sobald irgendein Minister aus der Türkei vorbeischaut und verspricht dass ne Fabrik oder Autobahn gebaut werden soll, die Masse nur an eines denkt "Danke Türkei" :tr1:

Und der Junge in dem Video hat es schon richtig angesprochen bei der EM 2008 und bei der Basketball WM 2010 haben wir sie unterstützt und sogar bei uns haben die Leute auf der Staße gefeiert, Türkiye skandiert und kamen am nächsten Tag in die Schlagzeilen der serbischen Medien... nur muss man aber bedenken dass viele nicht nur wegen der Brüderlichkeit die Türkei anfeuern sondern dass es viele Spieler mit unserer Abstammung in der Türkei gibt wie Mirsad Jahovic, Hedo Turkoglu, usw. gibt sicher noch viele..

Viele machen es aber nur wegen Provokationen siehe Mostar. Mein cousin ist an erster Stelle.

Zurück
Oben