Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brief an Erdogan

Bin ja immer noch kein Thema und es ist mir egal was ihr über mich denkt ihr hater. Schiebt euch am besten ein Kaktus und schreit " Friedrich der Große ".

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3690976 schrieb:
Friedrich du bist so verdammt lästig. Ich wette du hast keinerlei Freunde und versuchst dich hier mittlerweile mit deiner bosnischen Herkunft zu vertrösten, weil es mit dem Russen-Gehabe zur Zeit deines alten Accounts nicht funktioniert hat. Du tust mir echt leid.

Wow.. ich wette. Ich such mir jetzt ein paar radikale. Bin ich bei dir und Dzeko richtig? Allahu Ekber ich meine Snackbar. .

Welches russen-gehabe? Fieber oder so?

Bin ja immer noch kein Thema und es ist mir egal was ihr über mich denkt ihr hater. Schiebt euch am besten ein Kaktus und schreit " Friedrich der Große ".

- - - Aktualisiert - - -

Wow.. ich wette. Ich such mir jetzt ein paar radikale. Bin ich bei dir und Dzeko richtig? Allahu Ekber ich meine Snackbar. .

Welches russen-gehabe? Fieber oder so?

Erst beleidigst du mich als muslimischer Cetnik und jetzt unterstützt du Assad. Reicht es denn nicht?

Erst beleidigst du mich als muslimischer Cetnik und jetzt unterstützt du Assad. Reicht es denn nicht?

Soll ich fsa unterstützten? Al nusra? Alkaida ? Bleibt mir eine andere Wahl?
In Gegensatz zu euch verachte ich Terrorismus gegen Muslime und Terrorismus von Muslimen.
Terrorismus von Juden und gegen Juden. Terrorismus von Amis und gegen Amis.

Zurück
Oben