Und wenn das dann endlich jemand gemacht hat sagst du, dass dich das nicht interessiert
Höchstwahrscheinlich Ja, aber es geht ums Prinzip.
Und wenn das dann endlich jemand gemacht hat sagst du, dass dich das nicht interessiert
ok, aber ich warne dich, es kommen da keine Albaner vorHöchstwahrscheinlich Ja, aber es geht ums Prinzip.
ok, aber ich warne dich, es kommen da keine Albaner vor
stimmt nichtDoch irgendwo skenderbeg![]()
stimmt nicht
genau....sehe ich auch so.Ob katholisch oder orthodox. Bosnier bleibt Bosnier
Hahaha was für ein Opfer Friedrich der Große ist. Gibt sich hier als multikultureller Bosnier aus, der seine bosnischkentnisse google translater zu verdanken hat.
Und zu der Frau sag ich nur. Soll sie doch mit Erdogan heiraten. 3 darf der Erdo noch haben.
Junge verpiss dich von mir du nervst schlimmer als eine Warze unter meinem Fuß.Nenne mich bitte Zohan der geile oder so.
Ich nenne dich ja auch nicht Detlef die schwuchtel. Pff " Friedrich"
Glaub mir mekn freund ich habe mehr in meimem Heimatland verbracht als du in deinem ganzen Leben es tun wirst.
Junge verpiss dich von mir du nervst schlimmer als eine Warze unter meinem Fuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen