Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brief an Erdogan

" ubice Boga u tebi" eben das ist falsch.
Bambi klar meine Familie wohnt auch in mostar jedoch habe ich auch paar Kollegen auf der anderen seite der Brücke.
Die sagen zu mir selam ich zu ihnen Bog . Nichts weiter . Ist eher als joke gedacht.
Ich verstelle mich ja nicht.
Und Alissa ich bitte dich.
I druze ja sam bosanac.
um was bittest du mich denn ? :toothy2:

In Herzegowina sagen alle bosnier Bog.
Ich sage alles. Selam , Bog, Pozzdrav. Eben Multikulti :)

Was für ein Betrug an sich selber?

500px-HA_HA_HA,_OH_WOW.jpg

In Herzegowina sagen alle bosnier Bog.
Ich sage alles. Selam , Bog, Pozzdrav. Eben Multikulti :)

Was für ein Betrug an sich selber?

Ich lese schon die ganze zeit, aber wo ich diesen schrott grad gelesen haben muss ich antworten.
Du bist so ein wo denkt das Serben und Kroaten in BiH katholische und orthodoxe Bosnier sind. So ein Multikulti Typ der es nicht war haben will das die realität in BiH anders aussieht.

In HERZEGOVINA sagen alle BOSNIER bog??? Alter bitte sag mir niccht das es dein ernst ist? Erstens wenn das Menschen aus der Herzegovina sind dann sind das Hercegovci. Zweiten sagen das nicht "Bosnier" und schon garnicht Bosniaken aus der Herzegovina sonder Kroaten aus Kroatien und manche aus BiH. Du träumst zu viel, ist ja schlimm was man hier für einen Schrott von dir lesen muss.

du meinst die katholischen bosnier......

Ob katholisch oder orthodox. Bosnier bleibt Bosnier

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese schon die ganze zeit, aber wo ich diesen schrott grad gelesen haben muss ich antworten.
Du bist so ein wo denkt das Serben und Kroaten in BiH katholische und orthodoxe Bosnier sind. So ein Multikulti Typ der es nicht war haben will das die realität in BiH anders aussieht.

In HERZEGOVINA sagen alle BOSNIER bog??? Alter bitte sag mir niccht das es dein ernst ist? Erstens wenn das Menschen aus der Herzegovina sind dann sind das Hercegovci. Zweiten sagen das nicht "Bosnier" und schon garnicht Bosniaken aus der Herzegovina sonder Kroaten aus Kroatien und manche aus BiH. Du träumst zu viel, ist ja schlimm was man hier für einen Schrott von dir lesen muss.

Von Ironie hast du auch nicht viel gehört.
In einem anderem Post habe ich es einwenig erklärt.
Nochwas ich kenne einen Hercegovac oder katholischen Bosnier. Er selber sagt das er sich als Bosnier fühlt. Aber seien wir doch ehrlichen. Wie soll er sich als bosniake fühlen. Sowas habe ich nun wirklich nirgends erwähnt.

Ich fahre oft runter und weiss wie die Realität aussieht. Vorallem in Mostar. Leider.

Zurück
Oben