G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
in Kolonya zu baden.
Na du hirngeschädigte SchwuchtelTschorba, der gerade nach seiner zwölften Titten-OP und als schlimmstes Botox-Opfer mit einer Hormonbehandlung läufiger als ein von Wölfen gejagter Wüstenfuchs auf ner Ninja-Kawa ist und ihm zurennt mit offener Hose, die einen Gestank verbreitet, als sei der Halleysche Komet in die größte Kloake eingeschlagen und selbst den Bäumen eine abruppte Entblätterung erwirkt, und nur Putin war imstande
Na du hirngeschädigte SchwuchtelTschorba hat dich offenbar so dermaßen in den Arsch gefickt das du ihn im Avatar und Signatur verewigt hast und es keinen Tag aushältst ohne seine Majestät zu erwähnen
Du hast hier auf die Fresse bekommen, bist geflüchtet, angeblich wegen Adminmacht. Dann hast du im BP sogar einen eigenen Thread bekommen, hast dort wieder auf die Fresse gekriegt, ganz ohne Adminmachtund dann bist du auch dort geflüchtet. Mehr als den Arsch hin zu halten und wegzurennen kannst du also offenbar nicht, scheint sich durch dein komplettes Leben zu ziehen.
Hiermit habe ich deine Sucht befriedigt und werde dich nun wieder ignorieren, wir wissen ja das es um deine GEsundheit nicht gut steht. In der Regel gibt es oft innerhalb der nächsten 5 JAhre den nächsten Schlaganfall...deshalb solltest du in eigenem Interesse deine 5 Gehirnzellen nicht unnötig belasten. Wie du ja weißt,bist du mir in allen Belangen unterlegen und das frisst dich offensichtlich auf
Denk an dein Umfeld alter Mann, die wollen sicher noch ein paar JAhre was von dir haben....für mich unverständlicher Weise![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen