Dito!hab eine getragen im Alter von 8-14, wurde dann eitel und bin auf Kontaktlinsen umgestiegen.
Linsenträger, es soll bereits Linsen geben wo man bis zu 5 Tage ohne sie rausnehmen zu müssen,. laut meinem Optiker..
Ich gestehe dass ich öfters stinknormale Monatslinsen 2-3 Tage ohne Probleme trage ohne dass die Augen jucken
Nicht alle Augen sind gleich empfindlich
Eine Kollegin von mir ist mal mit Linsen eingeschlafen, am nächsten Tag ist sie mit tomatenroten Augen und einer Augenentzündung aufgewacht. Andere können da schon länger. Jeder halt halt verschieden empfindliche Augen.
Als ich meine Brille nicht trug, lief ich durch die Stadt und habe nur Leute gesehen die mir gewunken haben. Ich hatte keine Ahnung wer mir da immer gewunken hatwie bei mir file......habe meine brille seit ich 14 bin sollte die nur gelegentlich tragen wenn ich in der schule bin und so
dann meinte ma ein mädchen zu mir auf das ich früher übelst stand ich wäre sau sexy mit brille....ich idiot trug sie darauf hin auch nonstop moral der geschichte ohne brille/kontaktlinsen bin ich blind wien maulwurf habe ne seestärke von -5 (wenn sich das nicht wieder geändert hat,war ewig net mehr beim augenarzt)
deine augen haben sich an die brille gewöhnt und werden nicht mehr beansprucht quasi darum siehste nix mehr ohne brille wenn du 1-2 wochen glaub ich ohne brille/kontaktlinsen rumläufst müssteste wieder sehn können aber welcher mensch läuft solange völlig blind durch die gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen