Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin weitsichtig und brauche die brille eigentlich nur beim lesen (vllt noch beim schreiben)! Trage sie dementsprechend rel. selten, aber sie hat ihre Wirkung :D! Alle meinen ich sehe damit übelst intelligent aus! Kontaktlinsen sind für den Arsch, das ist doch Vergewaltigung der Augen, mir wurden diese dinger auch mal angedreht, aber meine Augen haben das echt nicht lange mitgemacht!

Ja. Aber ich trage sie auch nur, damit ich schöner und intelligenter wirke. So eine Brille macht vieles aus.

Ich bin weitsichtig und brauche die brille eigentlich nur beim lesen (vllt noch beim schreiben)! Trage sie dementsprechend rel. selten, aber sie hat ihre Wirkung :D! Alle meinen ich sehe damit übelst intelligent aus! Kontaktlinsen sind für den Arsch, das ist doch Vergewaltigung der Augen, mir wurden diese dinger auch mal angedreht, aber meine Augen haben das echt nicht lange mitgemacht!

Dann hast du halt empfindliche Augen. ;)

images

images

images

Alle die eine Brille tragen sind Opfer, ausser capo, und alle die keine Brille tragen sind keine Opfer, ausser Bambi.

Zurück
Oben