H
Hersek
Guest
Ja also ich bekomme nächste Woche eine...
haha, hol dir Kontaktlinsen, Brille ist fürn Arsch.
Ja also ich bekomme nächste Woche eine...
du wirst sehen die ersten zwei tage ist es ungewöhnlich aber danach gehts eh...Ja also ich bekomme nächste Woche eine...
hehe ^^
bist du bei fielmann?
Früher ja, also als ich die Brille hatte.
Die Kontaktlinsen bestell ich jetzt nur noch im Internet, sind ja die gleichen, die mir der Augenarzt verschrieben hat, nur viel günstiger.
Sollte es gehen, würde ich dir Kontaktlinsen empfehlen. Ich empfinde Brille als echt lästig.
Früher ja, also als ich die Brille hatte.
Die Kontaktlinsen bestell ich jetzt nur noch im Internet, sind ja die gleichen, die mir der Augenarzt verschrieben hat, nur viel günstiger.
Als ich beim Sehtest war für den Führerschein, haben die zuerst mein rechtes Auge unter die Lupe genommen. Die war ja erschrocken wie schlecht das Auge war und meinte das ich schon längst ne Brille benötige. Dann war mein linkes Auge dran und sie erschreckte sich wieder, diesmal aber weil das linke Auge überdurchschnittlich gut war.
Und deshalb brauch ich auch keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen