Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Also nein ich trage keine, müsste aber eine Tragen... weil ich keine kleine Sehschwäche habe. Dies allerdings nur auf einem Auge, und da ich versuche diese Schwäche auszugleichen während ich sehe.. strenge ich diese Auge extrem an... und bekomme Kopfweh..daher die Brille, diese soll mir den Ausgleich schaffen :D:D:D aber neee ich war mir dann auch einfach zu eitel dafür... und trage daher keine.

Früher ja, also als ich die Brille hatte.
Die Kontaktlinsen bestell ich jetzt nur noch im Internet, sind ja die gleichen, die mir der Augenarzt verschrieben hat, nur viel günstiger.

Nur mal so aus Neugier, welche bestellst du ?

Kaufst dir auch diese 3 Monatslinsen Packung?

Als ich beim Sehtest war für den Führerschein, haben die zuerst mein rechtes Auge unter die Lupe genommen. Die war ja erschrocken wie schlecht das Auge war und meinte das ich schon längst ne Brille benötige. Dann war mein linkes Auge dran und sie erschreckte sich wieder, diesmal aber weil das linke Auge überdurchschnittlich gut war.:mrgreen:

Und deshalb brauch ich auch keine.:cool:

Sollte es gehen, würde ich dir Kontaktlinsen empfehlen. Ich empfinde Brille als echt lästig.

Letzte Woche war ich bei diesem neuen Optiker da in der Hauptstraße... auf jeden Fall hab ich da nen Sehtest gemacht ne, und der Typi hat mich von abgeraten gleich Kontaklinsen zu tragen, meinte ich solle erstmal mit ner Brille angewöhnen blabla.. dann war ich gestern bei fielmann in mannheim, wo auch ne bekannte arbeitet und die hat mir dasselbe gesagt. ^^ naja werd erstmal schauen das ich mit der brille zurecht komme, dann weiter gucken..

brauchs vor allem beim lesen und auto fahren..........

Früher ja, also als ich die Brille hatte.
Die Kontaktlinsen bestell ich jetzt nur noch im Internet, sind ja die gleichen, die mir der Augenarzt verschrieben hat, nur viel günstiger.

hast du vielleicht nen link?

Als ich beim Sehtest war für den Führerschein, haben die zuerst mein rechtes Auge unter die Lupe genommen. Die war ja erschrocken wie schlecht das Auge war und meinte das ich schon längst ne Brille benötige. Dann war mein linkes Auge dran und sie erschreckte sich wieder, diesmal aber weil das linke Auge überdurchschnittlich gut war.:mrgreen:

Und deshalb brauch ich auch keine.:cool:

ja als ich den sehtest da wegen dem führerschein gemacht hab, war so ein voll verpeilter typ der fragte wie ich das E sehe blabla

kam mir vor die damals in der 1. klasse.........

Zurück
Oben