Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
seit 05 gehöre ich zu den brillenschlangenfanclub dazu..heheh.

is halbsowild, habe nur 1 woche gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe und wenn du dir schöne-teure brillen kaufst dann sieht dass eh sehr jut aus.. an deiner stelle würde ich keine klinsen hollen, die wären mir viel zu lästig. du müsstest sie kurz vor dem schlafen wieder entfernen, oder stell dir vor du fährst auto und plötzlich wie der zufall so will, fällt dir die eine linse weg.. was dann??? grösseres pech wäre noch dazu, wenn du keine reservelinsen dabei hättest..

anfangs kam mir auch so vor als ob mich jeder anguckt nur weill ich brillen trage und für den bekanntenkreiss wars auch anfangs komisch mich mit brille zu betrachten aber wie gesagt, nach einiger zeit ist alles palleti spagetti...

irgendwie ist es bei den mädchen mode geworden vrille zu tragen, so wie aurora sagt nur das sie intellektueller aussehen, ich kenn manche die brauchen nicht mal eine unf tragen sie um schlau zu sein.

seit 05 gehöre ich zu den brillenschlangenfanclub
dazu..heheh.

is halbsowild, habe nur 1 woche gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe und wenn du dir schöne-teure brillen kaufst dann sieht dass eh sehr jut aus.. an deiner stelle würde ich keine klinsen hollen, die wären mir viel zu lästig. du müsstest sie kurz vor dem schlafen wieder entfernen, oder stell dir vor du fährst auto und plötzlich wie der zufall so will, fällt dir die eine linse weg.. was dann??? grösseres pech wäre noch dazu, wenn du keine reservelinsen dabei hättest..

anfangs kam mir auch so vor als ob mich jeder anguckt nur weill ich brillen trage und für den bekanntenkreiss wars auch anfangs komisch mich mit brille zu betrachten aber wie gesagt, nach einiger zeit ist alles palleti spagetti...

Absolut unmöglich. Die kleben nahezu am Auge und können nur rausfallen, wenn du megaheftig rubbelst. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir die Brille von der Nase fällt.

Absolut unmöglich. Die kleben nahezu am Auge und können nur rausfallen, wenn du megaheftig rubbelst. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir die Brille von der Nase fällt.

Ich weiß nicht aber irgendwie ist das doch ein komisches was im Auge zu haben, aber womöglich ist das nur am Anfang so...

Du hast wohl noch nie Linsen getragen, stimmts? :mrgreen:

nööööö:jester:

aha ok, danke für die wertvollen infos, aber findest du es nicht lästig jeden abend die linsen von deinen augen zu entfernen???

PS: als jan koller noch bei dortmund gespielt hatt, is ihm während dem spiel die linse vom auge gefallen (oder wie mann dass auch nennt).. stell dir vor bambi dir würde sowas bei deinem spiel passieren... schlimm oda???

Ich weiß nicht aber irgendwie ist das doch ein komisches was im Auge zu haben, aber womöglich ist das nur am Anfang so...

Nur das Einsetzen und rausnehmen ist die erste Woche etwas knifflig.
Weiche Linsen zumindest spürt man schon ab Tag 1 nicht. Wirklich null.
Du hast ein uneingeschränktes Sehfeld, immer beste Sicht, egal ob beim Schwimmen oder sonstwas, keine Tragespuren auf'm Nasenrücken, musst generell bei nix aufpassen...nie, nie wieder würd ich Brille tragen, seitdem ich um die Vorteile von Kontaktlinsen weiß. Der größte Vorteil ist für mich halt der kosmetische. Brille steht mir einfach NULL und da ich eine für Kurzsichtige hatte, sahen meine Augen kleiner aus. Nee, echt keinen Bock mehr.

Zurück
Oben