Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
nööööö:jester:

aha ok, danke für die wertvollen infos, aber findest du es nicht lästig jeden abend die linsen von deinen augen zu entfernen???

PS: als jan koller noch bei dortmund gespielt hatt, is ihm während dem spiel die linse vom auge gefallen (oder wie mann dass auch nennt).. stell dir vor bambi dir würde sowas bei deinem spiel passieren... schlimm oda???

Also lästig kann's mal sein, aber mittlerweile ist das ne Angelegenheit von 30 Sekunden, sowohl das einsetzen als auch das rausnehmen. Bzw ist 30 sek noch aufgerundet.

Und wie kann ihm das bitte passiert sein?! Bei weichen Linsen ist mir das in 9 Jahren kein Mal passiert, die passen sich dem Auge SOWAS VON an. Aber mit Brille kann er ja genauso wenig spielen. Stell dir vor, der macht das und kriegt nen Ellbogen an die Brille. 100 Mal schlimmer als mit Linsen.

Ich trage schon 6 Monate eine, hab die eine zeitlang zwischendurch immer getragen, jetzt trage ich sie jeden Tag, da ich das Gefühl habe ich seh garnichts.
Sehe voll scheisse aus mit der Brille, aber will nicht blind durch die Gegend laufen, hole mir kurz vor dem Sommer auch nocht Kontaktlinsen.

wie bei mir file......habe meine brille seit ich 14 bin sollte die nur gelegentlich tragen wenn ich in der schule bin und so

dann meinte ma ein mädchen zu mir auf das ich früher übelst stand ich wäre sau sexy mit brille....ich idiot trug sie darauf hin auch nonstop moral der geschichte ohne brille/kontaktlinsen bin ich blind wien maulwurf habe ne seestärke von -5 (wenn sich das nicht wieder geändert hat,war ewig net mehr beim augenarzt)

deine augen haben sich an die brille gewöhnt und werden nicht mehr beansprucht quasi darum siehste nix mehr ohne brille wenn du 1-2 wochen glaub ich ohne brille/kontaktlinsen rumläufst müssteste wieder sehn können aber welcher mensch läuft solange völlig blind durch die gegend ;)

Zurück
Oben