Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
das ist ziemlich lange, ich hätte so meine Bedenken,

was sind deine Erfahrungen, keine trockene Augen und so?

Hab sie noch nich bestellt, hab erst neulich meine normalen Linsen bestellt und erst wenige Tage danach gesehen, dass die PureVision nur geringfügig teurer sind. Dachte vorher immer, die kosten das Dreifache oder so.

Wie meinst du das stabile Werte??

Weiss jemand was der Spaß kostet? :mrgreen:

wenn du z.B nen sehwert von -3 hast dann muss er 2 jahre auch da bleiben ansonsten besteht die gefahr wenn du laser op machst das du wieder schlecht sehn kannst

ich weiß nicht wie teuer es sein soll aber am billigsten solls in der türkei sein,aber die sollen schon von ihrem fach verstehn wollte mmir dort die laser op auch machen lassen

wenn du z.B nen sehwert von -3 hast dann muss er 2 jahre auch da bleiben ansonsten besteht die gefahr wenn du laser op machst das du wieder schlecht sehn kannst

ich weiß nicht wie teuer es sein soll aber am billigsten solls in der türkei sein,aber die sollen schon von ihrem fach verstehn wollte mmir dort die laser op auch machen lassen

Achso, ok danke, meine Werte sind eigentlich konstant bei -2 geblieben, ok hab das jetzt nicht checken lassen, nur kauf ich seit Jahren, die mit -2.

hahaha, bin ein Fan der Türkei, aber da hätt ich schon ein mulmiges Gefühl. :mrgreen:

Ja.. also indirekt: was studierst du?

also denke schon das es dann auch so gemeint ist :toothy10:

Er wollte bestimmt nur wissen ob du leicht rumzukriegen bist, also ob du eine Studentin bist. :D :p

ja die die ich gewählt habe ist sehr hübsch.. werde sie vor allem zuhause tragen und wenn ich zu lernen habe oder so ^^

Oder wenn du zum Vorstellungsgepräch gehst oder so.^^

PS: Poste dann bitte ein Foto mit Brille.^^

Zurück
Oben