Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Britische Sexgang: Vergewaltiger brandmarkte Zwölfjährige mit seinen Initialen

John Wayne

Keyboard Turner
Ihre Opfer waren noch Kinder, als sie Sexsklaven wurden: In London müssen sich neun Männer vor dem Strafgerichtshof wegen Zwangsprostitution und Vergewaltigung verantworten. Nun sagen die Mädchen gegen ihre mutmaßlichen Peiniger aus - und schildern grausame Details.

London - Sie kämpfte mit den Tränen, holte tief Luft - und machte dann ihre erschütternde Aussage vor Gericht: Vier Jahre lang soll ein Mann namens Mohammed K. sie sexuell missbraucht und zu Geschlechtsverkehr mit unzähligen Männern gezwungen haben. Wie der britische "Guardian" berichtet, habe ihr mutmaßlicher Peiniger sie zudem im Alter von zwölf Jahren gebrandmarkt: mit dem ersten Buchstaben seines Vornamens.

Nachdem er sie auf einem Sofa in ihrem Elternhaus vergewaltigt hatte, hätte K. eine ihrer Haarnadeln genommen, die Farbe mit einem Messer abgekratzt und den Draht zu einem "M" gebogen. Diesen soll er mit einem Feuerzeug erhitzt und dem Mädchen aufs Gesäß gelegt haben. "So wussten andere, mit denen ich Sex hatte, dass ich ihm gehörte."

Vergewaltigungsprozess: Neun Männer in London angeklagt - SPIEGEL ONLINE

________

der typ heißt mohammed k.... ich bin wirklich überrascht
 
Solche BAstarde dürfen nicht frei rumlaufen. Nicht heute und nicht in 20 Jahren. Solchem Abschaum ist ein Leben nun mal nichts wert.

Wegsperren und Schlüssel in die Themse werfen.
 
A-court-sketch-of-the-def-009.jpg


Mohammed Karrar
Kamar Jamil
Akhtar Dogar
Anjum Dogar
Assad Hussain
Mohammed Karrar
Bassam Karrar
Mohammed Hussain
Zeeshan Ahmed
Bilal Ahmed

hmmmmm.....
 
Zurück
Oben