Trag sie so lange bis sie zereist das dauert im durchschnit 3-4 jahre den es ist nicht gut wenn du sie selber ablegst.delije1984 schrieb:wüprd ich auch mal gerne wissen...hab meins schon über 4 jahre um das andere 2 glaub ich...schon ne lange zeit :roll:Mare-Car schrieb:Weiß einer von euch genau wie lange man eine brojanica um das Handgelenk tragen soll? 365 tage oder so lange bis sie reisst???
keks1702 schrieb:gibt es auch ne seite auf deutsch oder auf englich wo ich sowas kaufen kann
Yugo schrieb:eh ? ich hab eine brojanica mit mehr als 33 knoten , man hat mir ,also meine oma und so , haben ir gesagt das das immer ein heiliger für einen knoten da ist . naja is halt unterschiedlich
pravoslavac schrieb:yellena schrieb:ich würde gerne eine andere Frage stellen: Wisst ihr überhaupt was es mit der "Brojanica" auf sich hat, welche Bedeutung sie hat oder trägt ihr es nur als "Schmuck" oder nationales Symbol!?
die brojanica soll man nicht tragen als wäre es ein schmuck!
33 knoten hat die brojanica, weil jesus mit 33 jahren gestorben ist!
man soll auf keinen fall glauben das brojanica ein modeschmuck ist!
man soll sie auch auf der linken hand tragen und 365 tage auf der linken hand tragen! brojanica´s sollte man sich nicht selber kaufen, sondern geschenkt bekommen, von jemanden der dir glück, liebe, gesundheit wünscht!
hast du eine?
Kostantinopel schrieb:pravoslavac schrieb:yellena schrieb:ich würde gerne eine andere Frage stellen: Wisst ihr überhaupt was es mit der "Brojanica" auf sich hat, welche Bedeutung sie hat oder trägt ihr es nur als "Schmuck" oder nationales Symbol!?
man soll sie auch auf der linken hand tragen und 365 tage auf der linken hand tragen! brojanica´s sollte man sich nicht selber kaufen, sondern geschenkt bekommen, von jemanden der dir glück, liebe, gesundheit wünscht!
hast du eine?
ich habe eine
meine mutter hat mir eine vom Kloster Berg Athos gebracht, zwar dürfen frauen nicht in die klöster, aber die pfarer und so verkaufen sie dort vor ort, man kann auch ikonen und so kaufen, das stellen die brüder alles selber her.
Vera schrieb:Kostantinopel schrieb:pravoslavac schrieb:yellena schrieb:ich würde gerne eine andere Frage stellen: Wisst ihr überhaupt was es mit der "Brojanica" auf sich hat, welche Bedeutung sie hat oder trägt ihr es nur als "Schmuck" oder nationales Symbol!?
hast du eine?
ich habe eine
meine mutter hat mir eine vom Kloster Berg Athos gebracht, zwar dürfen frauen nicht in die klöster, aber die pfarer und so verkaufen sie dort vor ort, man kann auch ikonen und so kaufen, das stellen die brüder alles selber her.
Ich habe mir auch eine sehr schöne Ikone von der Majka Sv. Petka gekauft! Als nächstes hätte ich gerne ein kandilo, glaubt ihr kann ich eins von dieser Seite bestellen. Finde es nämlich ein wenig riskant vom Internet etwas zu bestellen.
http://shop.011shop.co.yu/user/item...em_id=476&f_cat_id=71&f_shop_id=9&f_lang_id=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen