A aki Autoritärer Geschäftsmann 11 August 2010 #1 Folge 4 - Broken Comedy - Video Ab 1:50 min :laughing1: Ich dachte gestern Abend ich höre nicht richtig...
Folge 4 - Broken Comedy - Video Ab 1:50 min :laughing1: Ich dachte gestern Abend ich höre nicht richtig...
kiko Freund der Kroaten 11 August 2010 #2 Vollbart schrieb: Folge 4 - Broken Comedy - Video Ab 1:50 min :laughing1: Ich dachte gestern Abend ich höre nicht richtig... Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Vollbart schrieb: Folge 4 - Broken Comedy - Video Ab 1:50 min :laughing1: Ich dachte gestern Abend ich höre nicht richtig... Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Elektropezzi Pivo 11 August 2010 #4 Benehmen so wie 2 Kosovo-Albaner bei einer Vergewaltigung Der war hart
A aki Autoritärer Geschäftsmann 11 August 2010 #10 Ich denke hier ist im Zuge des Kosovokrieges ein Missverständnis aufgetreten... Es ist nicht die Vergewaltigung von albanischen Frauen gemeint!
Ich denke hier ist im Zuge des Kosovokrieges ein Missverständnis aufgetreten... Es ist nicht die Vergewaltigung von albanischen Frauen gemeint!