Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brot

Brot ist echt lecker, kaufe es aber nur beim richtigen Bäcker. Nicht im Laden oder Brotshop, wer weiss schon was die da untermischen.
 
mir ist es bis heute ein rätsel,wie der mensch auf die idee komme konnte aus zermahlenem mehl,wasser,hirse und durch erhitzen brot erschaffen kann.da spielen mir zuviele zufälle eine rolle.es kann doch nicht sein,das jemand einfach so, körner fein zermalmt,wasser dazu gibt,salz,zucker und andere zutaten,alles schön knetet und brav aufbackt.kann das wirklich so stattgefunden haben?kann es nicht eher so sein,das andere mächte,der menschheit das gelehrt haben und das nicht nur in punkto, brot backen.woher zum beispiel, weiss die eintagsfliege das sie nur einen tag zu leben hat und deswegen alles von ihr gefordete biologische an einem tag erledigt?auch ein zufall?gruss oliver
 
mir ist es bis heute ein rätsel,wie der mensch auf die idee komme konnte aus zermahlenem mehl,wasser,hirse und durch erhitzen brot erschaffen kann.da spielen mir zuviele zufälle eine rolle.es kann doch nicht sein,das jemand einfach so, körner fein zermalmt,wasser dazu gibt,salz,zucker und andere zutaten,alles schön knetet und brav aufbackt.kann das wirklich so stattgefunden haben?kann es nicht eher so sein,das andere mächte,der menschheit das gelehrt haben und das nicht nur in punkto, brot backen.

Trial and Error, Oliver.
 
Zurück
Oben