Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruce Lee Vs. JAckie Chan

Psychisch schwach war ich nie da ich NIE nur WT gemacht habe. Sondern parallel zum Boxen was eigentlich noch schlimmer ist da ich vom ersten Tag eigentlich schon wusste dass WT zum größten Teil nur Laberei ist.
Wie auch immer : WT ist die größte Schande meiner Kampfsportlaufbahn. Das schlechteste was ich je gemacht habe.
dann sei froh das es vorbei ist:rolleyes:
Grappelst du auch nebenbei?

Ja graple auch ein bisschen. Aber nur nebenbei . Hab nicht vor MMA zu kämpfen oder an Grapplingturnieren teilzunehmen.
Ich finde Grappeln einfach nur geil. Mach es leider auch nur nebenbei. Ich finde da powerst du dich am meisten aus. Ich habe Kampfsportler gesehn die nach 3 Minuten am Boden fast gekozt haben:toothy2:

Ich finde Grappeln einfach nur geil. Mach es leider auch nur nebenbei. Ich finde da powerst du dich am meisten aus. Ich habe Kampfsportler gesehn die nach 3 Minuten am Boden fast gekozt haben:toothy2:

beim grappling belege ich regelmässig den zweiten platz...

bei zwei leuten

:mrgreen:

Wing Chun ist das lächerlichste und unwirksamste was es gibt. Auf fortgeschrittener Ebene würde ich alles hab und gut verwetten dass jeder Thaiboxer jeden Wing Chunler demoliert.
Hab den Scheiß selbst 1,5 Jahre gemacht und das war die größte Zeit- und vorallem Geldverschwendung meines Lebens. Kann jeden von diesem nichtsnützigen Müll nur abraten. Vom Kämpfen ist das so weit entfernt wie Sex von einer Jungfrau.
Wc bringt nur was für körperlich und psychisch Schwache die nicht in der Lage sind richtigen Kampfsport zu betreiben und etwas Selbsbewusstsein haben möchten.

Haha, da hat einer Wing Chun nicht verstanden...

Haha, da hat einer Wing Chun nicht verstanden...

Wer hatt dir den Müll erzählt? Dein Sifu? Ich habe Wing Chun und deren schwachsinniges verlogenes Marketingkonzept bestens verstanden und weiß was geht und was nicht. Und beim WT (und alles andere) klappt so gut wie nichts.

Zurück
Oben