K
kenozoik
Guest
KK... ich unterscheide kampfkunst und kampfsport... fedor gehört bestimmt nicht in die erstgenannte abteilung...
ein Kampfsportler übt aber eine Kampfkunst aus:thumbleft:KK... ich unterscheide kampfkunst und kampfsport... fedor gehört bestimmt nicht in die erstgenannte abteilung...
Dann erzähl das mal Frank. Dem Chef des KK Forum;-)ich will mich ja nicht einmischenaber ich sehe das so....beim Kampfsport liegt das Hauptaugenmerk im Sport, also Wettkämpfe zu gewinnen......in der Kampfkunst liegt das Hauptaugenmerk in der Tradition und der Perfektion seiner Techniken....
Dann erzähl das mal Frank. Dem Chef des KK Forum;-)
Kampfkunst-Board
KK ist ein Oberbegriff für alle Kampfsportarten. Mehr nicht.
Ich tu dir nix???? Wenn du wissen würdest, was ich mit dir alles anstellen würdehaha nee ich erzähls lieber dir, du tust mir nix![]()
nee, aber er ist der Gründer des Forums und den Kampfsportlern ein Begriff. Oder warum nennt er sein Forum so???ist frank das meritum aller fragen des kampfsportes/kampfkunst?
aaa, dacht ich's mir doch... faca hat meine persönliche definition genau getroffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen