Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruderliebe auf dem Balkan (no Homo)

E M P Ö R U N G !!!!! A L A R M !!!

Grund genug um mich deswegen aggressiv anzugehen ....willst du dich jetzt lächerlich machen?

Du machst Indi regelmäßig nieder. Ich habe aber bei ihm in den ganzen drei Jahren niemals erlebt, dass er hier eine Frau beschimpft hat.

Ja, für mich ist das Alarm, wie oft denn noch. Ich kriege das Kotzen, wenn ich diesen beschissenen Hurensohn sehe. Ein Krimineller, Mörder Vergewaltiger, ein Stück Scheiße, wie kaum ein anderer und aus der entsprechenden Truppe. Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die darauf so reagieren? Nein man muss noch provozieren und meinen, dass man diesen einen braucht, was dermaßen ekelhaft klingt, dass man kotzen möchte, wenn man dazu dieses Bild sieht. Wenn du damit kein problem hast und das locker sehen kannst, dann ist das deine Sache. Ich finde es pervers, es ist noch nicht lange her und hier tut man so, als müsste jeder sowas einfach wegstecken können.

Indianer legt es ständig drauf an und wenn es dann knallt ist er eingeschnappt und wird zum Hackenbeißer. Der ganze Thread zugeschissen mit Kartoffelhumor und achte mal darauf, wann es unbedingt persönlich werden musste. Mein erster Kommentar auf seine Provo passte noch zum Thema und irgendwann reichts dann auch.

Ein lockerer Thread und ihr müsst natürlich euren Müll breit treten.

:facepalm:

der ganze Thread wieder durch Indianers Kartoffelhumor zerfickt...

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man so abgewichst sein, dass man nicht versteht, was so ein Post bedeutet? Hast du auch nur die leiseste Ahnung wer das ist und wie das Foto entstanden ist?

Und genau solche widerlichen Manöver sind es, die mich schon sooooo anzipfen.

Auch noch dem allerletzten Idioten wäre völlig klar, warum ich dieses pic hier reingestellt habe.

Nur du tust so blöd und willst mir auch noch Geschichtsunterricht erteilen....

oder wer weiß, was dir da sonst noch dazu einfällt....

Ja, für mich ist das Alarm, wie oft denn noch. Ich kriege das Kotzen, wenn ich diesen beschissenen Hurensohn sehe. Ein Krimineller, Mörder Vergewaltiger, ein Stück Scheiße, wie kaum ein anderer und aus der entsprechenden Truppe. Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die darauf so reagieren? Nein man muss noch provozieren und meinen, dass man diesen einen braucht, was dermaßen ekelhaft klingt, dass man kotzen möchte, wenn man dazu dieses Bild sieht. Wenn du damit kein problem hast und das locker sehen kannst, dann ist das deine Sache. Ich finde es pervers, es ist noch nicht lange her und hier tut man so, als müsste jeder sowas einfach wegstecken können.

Indianer legt es ständig drauf an und wenn es dann knallt ist er eingeschnappt und wird zum Hackenbeißer. Der ganze Thread zugeschissen mit Kartoffelhumor und achte mal darauf, wann es unbedingt persönlich werden musste. Mein erster Kommentar auf seine Provo passte noch zum Thema und irgendwann reichts dann auch.

Ein lockerer Thread und ihr müsst natürlich euren Müll breit treten.

net weinen....
es kommen wieder bessere Zeiten...

Ich glaube ja auch, dass das wohl eher seine eigenen Projektionen sind.

So Typen wie euch kann immer nur DER E I N E fehlen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schreib seinen Namen....ist nicht ganz so widerlich wie das Bild dieses Mörders und vergewaltigers...

Was den anderen Vogel angeht....wir schreiben uns zwischendurch Liebesbriefe in einem anderem Forum

Zurück
Oben