Ana
Ultra-Poster
Was den anderen Vogel angeht....wir schreiben uns zwischendurch Liebesbriefe in einem anderem Forum
JAWOHL, ich kann es beweisen ... Cobra hat sich geoutet ...
Was den anderen Vogel angeht....wir schreiben uns zwischendurch Liebesbriefe in einem anderem Forum
Und genau solche widerlichen Manöver sind es, die mich schon sooooo anzipfen.
Auch noch dem allerletzten Idioten wäre völlig klar, warum ich dieses pic hier reingestellt habe.
Nur du tust so blöd und willst mir auch noch Geschichtsunterricht erteilen....
oder wer weiß, was dir da sonst noch dazu einfällt....
Ja, für mich ist das Alarm, wie oft denn noch. Ich kriege das Kotzen, wenn ich diesen beschissenen Hurensohn sehe. Ein Krimineller, Mörder Vergewaltiger, ein Stück Scheiße, wie kaum ein anderer und aus der entsprechenden Truppe. Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die darauf so reagieren? Nein man muss noch provozieren und meinen, dass man diesen einen braucht, was dermaßen ekelhaft klingt, dass man kotzen möchte, wenn man dazu dieses Bild sieht. Wenn du damit kein problem hast und das locker sehen kannst, dann ist das deine Sache. Ich finde es pervers, es ist noch nicht lange her und hier tut man so, als müsste jeder sowas einfach wegstecken können.
Indianer legt es ständig drauf an und wenn es dann knallt ist er eingeschnappt und wird zum Hackenbeißer. Der ganze Thread zugeschissen mit Kartoffelhumor und achte mal darauf, wann es unbedingt persönlich werden musste. Mein erster Kommentar auf seine Provo passte noch zum Thema und irgendwann reichts dann auch.
Ein lockerer Thread und ihr müsst natürlich euren Müll breit treten.
was hat es nun mit dem Foto von Legija auf sich?
Ich finde es pervers, dass ausgerechnet du Indi Kartoffelhumor vorwirfst.
Was wirfst du mir denn anders vor, als dass es nicht der political correctness entspricht, dieses Bild zu verwenden, obwohl aus dem Kontext heraus völlig klar war, warum ich das gemacht habe?
Du bist viel mehr Kartoffel als dir lieb ist.
- - - Aktualisiert - - -
Das geht schon viel zu weit!
Michl legt hier fest, was unter Humor gerade noch tolerierter ist oder nicht.
Warum hat babyblue ein Foto von Legija gepostet?
Im Moment ist als PC und arrogante Kartoffeln deine aktuelle Schablone. Nur ist es so, dass es nichts mit PC zu tun hat und sicher keine Kartoffel so reagieren würde, weil eine Kartoffel nichts damit zu tun hat. Vielleicht können wir es ja einfach dabei belassen, dass es meine persönliche Sache ist, wie und warum ich darauf so reagiere. Meinetwegen kannst du es auch in die PC Schablone packen, was dann wirklich pervers ist. Wenn Gott tot ist, ist alles erlaubt...
Und jetzt können wir das leidige Thema auch lassen, findest sicher noch andere
- - - Aktualisiert - - -
um darauf hinzuweise, dass Legija als User mir und Cobra fehlt, weil wir einfach nur Spaß daran haben uns zu zoffen, denn schließlich geht es da um nichts alle sind gleich. Dass es aber auch darum gehen könnte, dass man bei deser Verbrecherfresse das Kotzen bekommt, darf es nicht gehen, sonst ist mein zu politisch korrekt, denn Balkaner nehmen alles locker und lassen sich mit Kriegsverbrechern nicht provozieren, die da munter die Heimat vom Gesindel gesäubert haben.
um darauf hinzuweise, dass Legija als User mir und Cobra fehlt, weil wir einfach nur Spaß daran haben uns zu zoffen, denn schließlich geht es da um nichts alle sind gleich. Dass es aber auch darum gehen könnte, dass man bei deser Verbrecherfresse das Kotzen bekommt, darf es nicht gehen, sonst ist mein zu politisch korrekt, denn Balkaner nehmen alles locker und lassen sich mit Kriegsverbrechern nicht provozieren, die da munter die Heimat vom Gesindel gesäubert haben.Warum hat babyblue ein Foto von Legija gepostet?
Auch noch dem allerletzten Idioten wäre völlig klar, warum ich dieses pic hier reingestellt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen