Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brusthaare

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
also wenn du dich kastrieren willst, lass am besten bei der Kosmetikerin oder sonstwem der sich auskennt entwachsen. Hält viel länger und wächst angenehmer nach, nicht so stoppelig.

du hund :angry5: wem sagst du knecht , nur weil die wie soein hinterwäldler robbinson kruso style ins schwimmbad gehst und deine brusthaare schon überall im becken rumschwimmen hahahaha
Ja komm gib dir

image.jpg

Mach am besten noch so n Muster für die Weibaz in Dalmatien

1killi10qn4.jpg

Darauf stehen Teenies, wahre Frauen mögen sowas

94750582jb9.jpg

du hund :angry5: wem sagst du knecht , nur weil die wie soein hinterwäldler robbinson kruso style ins schwimmbad gehst und deine brusthaare schon überall im becken rumschwimmen hahahaha

Mal im ernst, es ist wirklich eklig, wenn Männer sich anderswo als im Gesicht, untenrum und unter den Acheln rasieren. Das ist wirklich schwul. Ich musste fast kotzen als ich letzten Sommer gesehen habe, wie diese Diaspora-Opfer Kurden etc. mit glänzenden, rasierten Beinen auf die Straße getreten sind. Ekelhaft einfach...:-k

Nur ein guter Tipp: Sei ein Mann und trag deine Haarpracht auf der Brust auch wie ein solcher.:p

Mal im ernst, es ist wirklich eklig, wenn Männer sich anderswo als im Gesicht, untenrum und unter den Acheln rasieren. Das ist wirklich schwul. Ich musste fast kotzen als ich letzten Sommer gesehen habe, wie diese Diaspora-Opfer Kurden etc. mit glänzenden, rasierten Beinen auf die Straße getreten sind. Ekelhaft einfach...:-k

Nur ein guter Tipp: Sei ein Mann und trag deine Haarpracht auf der Brust auch wie ein solcher.:p

WTF :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

ich hab die behaartesten beine der welt, aber die bleiben behaart

wobei, im Gesicht muss auch nicht sein.
Habe vorhin die schönste Bart-Brusthaar-Kombination gesehen :homer:

Zurück
Oben