Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brusthaare

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich musste fast kotzen als ich letzten Sommer gesehen habe, wie diese Diaspora-Opfer Kurden etc. mit glänzenden, rasierten Beinen auf die Straße getreten sind. Ekelhaft einfach...:-k

cristiano_ronaldo_shorts.png

Ja, die waren so glatt rasiert, dass sich die Sonne auf den solariumgebräunten Streichholzbeinchen gespiegelt hat.
smiley_emoticons_kotz.gif

ich hab die behaartesten beine der welt, aber die bleiben behaart

Ja, und ob es jetzt die Beine oder die Brust ist, das ist egal. Du redest dir nur ein, dass das eklig ist, in Wahrheit ist aber das Gegenteil der Fall. Hör bloß nicht auf diese Frauenflüsterer.:p

wobei, im Gesicht muss auch nicht sein.
Habe vorhin die schönste Bart-Brusthaar-Kombination gesehen :homer:

Ne, es ist kein "Muss", im Gesicht zu rasieren, ich meine nur, dass es dort in Ordnung ist, wenn man sich rasiert.:)

Genau dieses Rumgeschwuchtel meine ich. Alleine für diese rasierten Beine sollte man ihm lebenslanges Spielverbot geben. Der Junge macht das nur, weil die billigen Weiber darauf stehen. Ich hasse es, wenn sich jemand verändert nur um anderen zu gefallen. Schau dir das doch mal an, ich krieg die Krätze. Steht der schwule Sack da selbstverliebt in der Gegend rum und glotzt durch seine nach innen verspiegelte Brille in die Welt um zu sehen, ob er auch wirklich auffällt.

das ist ein paar jahre her ich wollte meinem mann die haare auf dem rücken entfernen, also hab ich seinen rücken mit enthaarungscreme eingeschmiert. das muss so ca. 5minuten einwirken und muss dann abgeduscht werden. ich hatte telefon und die creme total vergessen, nach 15 minuten fragt er mich wann denn die creme runter muss....o weia, sein ganzer rücken war verbrannt, es hat gejuckt und gebrannt. seit dem hat er immer eine stoppuhr griff bereit.....:toothy2:.......spass, nein seit dem durfte ich ihm nie wieder die haare auf dem rücken entfernen, zum glück hat er nicht so viele. ich finde auch männer sollten sich die haare nicht rasieren.

idiota fusballer müssen sich für die physios die beine rasieren

Erzähl ma nix.:mrgreen:

Der Junge spritzt doch schon ab wenn er sich selbst im Spiegel an sieht. Vll. ist er nur Fußballer geworden um sich mit Begründung die Haare abrasieren zu können. Mal im ernst, er würde es auch so machen, der ist einfach so ein Charakter.

oder vielleicht schriftstyl, klappt am bestem beim frauenangeln[smilie=to funny.gi:

[IMG]http://img213.imageshack.us/img213/6324/1killi7pw7.jpg[/IMG]

Zurück
Oben