Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Jugendgang in U-Bahn

Schlimm sowas!

Oftmals machen die das auch nur aus Lust und Laune... oder wegen Kleinigkeiten wie nem Handy oder sowas....vor etwa 4 Jahren ist das dem Cousin einer Freudin passiert... der war nach na Party auf dem Nachhauseweg und paar Typen wollten an sein Geld... weil der sich dagegen gewehrt hat, man muss sagen auch er war angetrunken, haben sie ihn mehr oder weniger vor eine einfahrende U-bahn geworfen... Er hat das ganze zwar schwerverletzt überlebt.... und das alles wegen bisschen Geld , die haben sein Leben fast damit zerstört.

Schlimm sowas!

Oftmals machen die das auch nur aus Lust und Laune... oder wegen Kleinigkeiten wie nem Handy oder sowas....vor etwa 4 Jahren ist das dem Cousin einer Freudin passiert... der war nach na Party auf dem Nachhauseweg und paar Typen wollten an sein Geld... weil der sich dagegen gewehrt hat, man muss sagen auch er war angetrunken, haben sie ihn mehr oder weniger vor eine einfahrende U-bahn geworfen... Er hat das ganze zwar schwerverletzt überlebt.... und das alles wegen bisschen Geld , die haben sein Leben fast damit zerstört.

Ist schon nicht mehr normal! Solche Leute sollte man echt einsperren und fertig... Ich fasse es nicht, dass man solchen noch 'ne Chance gibt, weil man denkt sie würden sich bessern und dass die dann noch nett mit denen umgehen. Kein Wunder, dass sich Jugendliche immer mehr erlauben...

Könnte doch genauso ein Orthodoxer sein?!
Ich bin auch Moslem und ich würde sowas nicht machen.
Wieso schiebst du gleich die Schuld auf Moslems oder Schwarze ?

Weil sowas in Westeuropa fast ausschließlich von Jugendlichen aus dem muslimschen Kulturkreis (meißtens Araber, aber auch Türken in D) gemacht wird oder halt von Schwarzen (vorallem Frankreich, Holland, Belgien).
Schön finde ich das nicht, ist aber leider Tatsache.

Zurück
Oben