DZEKO
Besa Bese
Ohne das Video zu sehen wusste ich dass die Täter Moslems oder Schwarze sind
spiridon aus münchen war auch moslem bestimmt ?
Ohne das Video zu sehen wusste ich dass die Täter Moslems oder Schwarze sind
Kanacke sei ruhig, ich bin der deutschen Grammatik mächtig. Mächtiger als du. Deshalb studier ich im Sommer, während du weiter als Fahrkartenkontrolleur arbeitest
spiridon aus münchen war auch moslem bestimmt ?
Keine Ahnung. Auf jedenfall hing der zu viel mit Türken ab.
schlechte antwort.
Schlimm sowas!
Oftmals machen die das auch nur aus Lust und Laune... oder wegen Kleinigkeiten wie nem Handy oder sowas....vor etwa 4 Jahren ist das dem Cousin einer Freudin passiert... der war nach na Party auf dem Nachhauseweg und paar Typen wollten an sein Geld... weil der sich dagegen gewehrt hat, man muss sagen auch er war angetrunken, haben sie ihn mehr oder weniger vor eine einfahrende U-bahn geworfen... Er hat das ganze zwar schwerverletzt überlebt.... und das alles wegen bisschen Geld , die haben sein Leben fast damit zerstört.
Könnte doch genauso ein Orthodoxer sein?!Ohne das Video zu sehen wusste ich dass die Täter Moslems oder Schwarze sind
Könnte doch genauso ein Orthodoxer sein?!
Ich bin auch Moslem und ich würde sowas nicht machen.
Wieso schiebst du gleich die Schuld auf Moslems oder Schwarze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen