Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Jugendgang in U-Bahn

"Migranten in Brüssel" dass das immer extra vorgehoben wird...
die scheiß medien wollen damit doch nur den fremdemhass schüren.

styria du solltest das ja selbst wissen, bis vor kurzem wurde ja täglich berichtet wie extrem kriminäl es im osten österreichs zugeht.

und was war ?

2 Riesen Polizei Kontrollen in Wien Burgenland Niederösterreich die 2 Tage dauerten und die je 100.000 € gekostet haben.

Was ist rausgekommen ?
13 Verhaftete..... die meisten davon sind wieder draußen.

Weil sowas in Westeuropa fast ausschließlich von Jugendlichen aus dem muslimschen Kulturkreis (meißtens Araber, aber auch Türken in D) gemacht wird oder halt von Schwarzen (vorallem Frankreich, Holland, Belgien).
Schön finde ich das nicht, ist aber leider Tatsache.

Stimmt nicht, komm mal nach Wien hier wirst du sehen das es genauso viele E XYugos gibt die scheiße bauen.

in den deutschland bemerkt man das nicht da sie wenige sind.

und jetzt hört auf nach nationen und religionen zu urteilen.

Die schweine die das getan haben gehören abgeschlachtet. Die einzige gerechte strafe dafür ist ein qualvoller tot.
Natürlich werden die keine gerechte strafe bekommen und nach einem kurzen knastaufenthalt schon wieder frei sein.

Irgendwie glaube ich das in jedem ein Rassist steckt.

Es ist glaube ich normal, einige können es tolerieren andere müssen es raus schreien.

Sowohl bei farbigen als auch bei nichtfarbigen :wav:

Leute die keine Toleranz gegenüber dem anderen haben, sind genau wie diese Täter.

Versucht doch einfach zu Tolerieren und zu akzeptieren und wenn ihr das nicht Schaft dann seit ihr es die die schwachen und die, die Gruppierung suchen um im Schutz der Gruppe zu sein.

"Migranten in Brüssel" dass das immer extra vorgehoben wird...
die scheiß medien wollen damit doch nur den fremdemhass schüren.

styria du solltest das ja selbst wissen, bis vor kurzem wurde ja täglich berichtet wie extrem kriminäl es im osten österreichs zugeht.

und was war ?

2 Riesen Polizei Kontrollen in Wien Burgenland Niederösterreich die 2 Tage dauerten und die je 100.000 € gekostet haben.

Was ist rausgekommen ?
13 Verhaftete..... die meisten davon sind wieder draußen.

Das ist so nicht richtg. Diese Aktionen werden ab jetzt für längere Zeit durchgeführt, insbesondere auch die kurzfristige Kontrolle an der Grenze.

Einiges ist dabei schon rausgekommen:

Österreich: Schlag gegen georgische Einbrecher-Mafia

16.03.2010 | 20:51 | (DiePresse.com)
Insgesamt 48 Georgier wurden in Österreich verhaftet, ihren Ursprung hatten die Ermittlungen Anfang 2009 in Spanien. Das Bundeskriminalamt macht die Bande für 30 Prozent aller Einbrüche in Wien verantwortlich

Georgischen Mafia Paten in Österreich verhaftet

Full story: Austrian Times

Austrian police arrested two Georgian Mafia godfathers yesterday during internationally coordinated "Operation Java."​
Österreichische Polizei verhaftet zwei georgische Mafia Paten gestern während international koordinierten Operation "Java".
The Federal Crime Police said 69 people had been arrested and homes searched in six European countries - Spain, Germany, Switzerland, France, Italy and Austria - after an investigation lasting one year.​
Die Federal Crime Polizei sagte, 69 Menschen verhaftet worden war und zu Hause hast in sechs europäischen Ländern - Spanien, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich - nach einer Untersuchung mit einjähriger Laufzeit.

Fekter: SOKO Ost sorgt für Rückgang der Einbrüche

Utl.: Innenministerin sagt der Einbruchskriminalität den Kampf an =

Wien (OTS) - "Österreich - das sicherste Land der Welt mit derhöchsten Lebensqualität. Für dieses Ziel hat der Rückgang derEinbruchskriminalität oberste Priorität", sagte Innenministerin MariaFekter im Rahmen der Pressekonferenz am 22. Juni 2009, anlässlich derEinrichtung der "SOKO Ost". " Wir leben in einem Land, in dem wir unstäglich über ein hohes Gut freuen können: Weil wir alle in ÖsterreichSicherheit erleben."

12.100 Kontrollen bei "Aktion scharf" der SOKO OstFekter will "Österreich zum sichersten Land der Welt" machen
Fekter zeigte sich mit dem Resultat der SOKO-Ost-Aktion am vergangenen Wochenende sehr zufrieden. Seit der Einführung der SOKO Ost im Juli 2009 wurden demnach nicht nur 336 Personen festgenommen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über das Agieren der organisierten Banden gewonnen. Deshalb wird es laut Fekter solche Schwerpunktkontrollen auch weiterhin geben: "Mein Ziel ist, Österreich zum sichersten Land der Welt zu machen."

Versucht doch einfach zu Tolerieren und zu akzeptieren und wenn ihr das nicht Schaft dann seit ihr es die die schwachen und die, die Gruppierung suchen um im Schutz der Gruppe zu sein.

Wenn ich dich richtig verstehe sollten die Bürger in Europa solche *Menschen* und deren Taten tolerieren?

Und du wünscht dir das die Europäer den Schutz von Gruppen suchen und in weiterem Sinn Jagd auf diese andere machen? Gehts dir noch gut?

Wünsche dir das nicht.

Ich krieg grundsätzlich ein mulmiges Gefühl wenn ich irgendwo an einem Bahnhof bin und sehe dann eine riesen Ansammlung von Kanacken/Balkanern/Wasauchimmer-Typen am rumhängen.
Natürlich, wenn ich die Leute kenne ist es ja irgendwie kein Problem aber wenn man gerade in einem fremden Ort ist, weiss man nie ob man "gerade mal aus langweile" Opfer einer Agressiven Meute wird.

Stimmt nicht, komm mal nach Wien hier wirst du sehen das es genauso viele E XYugos gibt die scheiße bauen.

in den deutschland bemerkt man das nicht da sie wenige sind.

und jetzt hört auf nach nationen und religionen zu urteilen.

Es geht nicht darum dass andere keine Scheiße bauen. Alle bauen Scheiße. Aber wehrlose mit mehreren in Bus und Bahn usw. zusammenzuschlagen sind nunmal die Spezialitäten bestimmter Gruppen. Ist Fakt.

Zurück
Oben