BlackJack
Jackass of the Week
warum, was ist dir passiert?Leider gibt es kaum noch Courage. Kann davon ein Lied singen, lasse mich trotzdem nicht davon abhalten den Leuten zu helfen.
warum, was ist dir passiert?Leider gibt es kaum noch Courage. Kann davon ein Lied singen, lasse mich trotzdem nicht davon abhalten den Leuten zu helfen.
hatte er eine waffe dabei oder wie kann man sich das vorstellen ?
Leider gibt es kaum noch Courage. Kann davon ein Lied singen, lasse mich trotzdem nicht davon abhalten den Leuten zu helfen.
Ein paar Jugendliche haben versucht die Leute zu terrorisieren. Ich habe eingegriffen, komischerweise habe ich überhaupt keine Angst verspührt, und nach einigen herumpöbeleien ist der Schaffner vorbeigekommen und hat mir geholfen. Der Rest, ca. 25 Personen, hat den Blick steif irgendwo anders hin gerichtet. Als wir (Schaffner und ich) die Rowdies aus den Zug befördert haben, habe ich ein paar Männer angebrüllt, was diese passive Scheisse eigentlich soll? Ob sie sich von ein paar Halbstarken alles gefallen lassen wollen.warum, was ist dir passiert?
Laut Zeitung nicht... aber auf dem Bild siehts aus als hätte er was hinter dem Rücken des Typen.
ja das wundert mich dass in dem artikel nichts von einer waffe steht, deswegen versteh ich nicht wieso ihm keiner geholfen hat oder er sich nicht selber auch gewehrt hat, aber vielleicht hatte er doch eine waffe dabei.
naja man kann zumindest die polizei rufen und nicht nur rumstehen und zuschaun.
Bravo! Chapeau!Ein paar Jugendliche haben versucht die Leute zu terrorisieren. Ich habe eingegriffen, komischerweise habe ich überhaupt keine Angst verspührt, und nach einigen herumpöbeleien ist der Schaffner vorbeigekommen und hat mir geholfen. Der Rest, ca. 25 Personen, hat den Blick steif irgendwo anders hin gerichtet. Als wir (Schaffner und ich) die Rowdies aus den Zug befördert haben, habe ich ein paar Männer angebrüllt, was diese passive Scheisse eigentlich soll? Ob sie sich von ein paar Halbstarken alles gefallen lassen wollen.
So ein Oberwappler (mit Tochter ca. 12 Jahre) sagt mir mit zitternder Stimme, dass er wegen seiner Tochter nichts unternehmen wollte. Da hab' ich ihn angebrüllt: "Wenn du gegen solche Typen nichts unternimmst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Frau oder Tochter vergewaltigt werden".
Ich konnte es nicht fassen, eine Übermacht an gestandenen Männern, scheisst sich in die Hose.
vlt Herdenverhalten, jeder wartet dass der andere anfängt ... dabei hätten sie die Halbstarken gemeinsam locker durchschütteln können, tja ...Ich konnte es nicht fassen, eine Übermacht an gestandenen Männern, scheisst sich in die Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen