S
Samoti
Guest
slowenien... das sieht deutscher aus als ostdeutschland.... sind aber auch ein kleines land.... bulgarien ist ne schande für die eu.... und rumänien ist... naja rumänien halt ^^
Schlaf weiter, Samoti.slowenien... das sieht deutscher aus als ostdeutschland.... sind aber auch ein kleines land.... bulgarien ist ne schande für die eu.... und rumänien ist... naja rumänien halt ^^
Es ist schwer zu sagen welches Balkanland zukünftig das stärkste sein wird.
Fakt ist nur dass es zurzeit betreffend dem Bruttoinlandsprodukt/Kopf so aussieht (Daten des Internationalen Währungsfonds von April 2009, Daten in US-Dollar):
Griechenland 32.004
Slowenien 27.148
Kroatien 15.628
Rumänien 9.291
Bulgarien 6.856
Serbien 6.781
Mazedonien 4.656
Bosnien 4.625
Albanien 4.073
Siehe auch:File:GDP nominal per capita world map IMF 2008.png - Wikimedia Commons
Ja. Pro Kopf.Das ist "per capita"
Ja. Pro Kopf.
Schlaf weiter, Samoti.
Nein, ich wollte sagen nach Kaufkraftparität. aber das scheint mir so oder so komisch zu sein. ich sehe auch nicht das der angegebene Link zu den aufgeführten Zahlen bringt.
Klar! Und ihr seid ethnische Türken.warum soll ich träumen? ihr seid die bettler der eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen