Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bud Spencer. Eine Legende wird 85

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man Bud Spencer und Terence Hill nicht mögen wer die beiden nicht mag und ihre Filme hat überhaupt keine ahnung von Filmen allgemein.Bud und Terence sind Lebende Legenden und werden auch nach ihrem Tod bleiben sogar nach 100 Jahren wird man über die noch reden und die Filme anschauen,es gibt kein zweites Bud und Terence Duo die sind einmalig.

Acch Bud&Terence die Helden...meiner Jugend und dann noch don Camillo und peppone...das waren noch Filme mit einen gewissen Witz ..

Wie kann man Bud Spencer und Terence Hill nicht mögen wer die beiden nicht mag und ihre Filme hat überhaupt keine ahnung von Filmen allgemein.Bud und Terence sind Lebende Legenden und werden auch nach ihrem Tod bleiben sogar nach 100 Jahren wird man über die noch reden und die Filme anschauen,es gibt kein zweites Bud und Terence Duo die sind einmalig.

Lolek und Bolek waren witziger

alles gute.
ich hab immer übelst heisshunger bekommen wenn ich ihm und terence beim essen zugesehen habe.
haha keiner kann so genüsslich bohnen und hähnchen essen :lol:

geniales team terence hill der schönling so aber bisschen smotan so und bud der grimmige aber liebenswerte bär tolles team.

Die geilste Fressorgie in der TV Geschichte :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh Gott wie ich diesen Dicken Wonnepropen liebe, seine Filme waren und sind ein Klassiker voller Schmerzen.

Zurück
Oben