Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Budapest

sorry für OT auf dem autoput in ns richtung palic, gibts ein schild PALIC und darunter in graffity uvalim ti glavic. ich lache mir jedesmal den arsch ab wenn ich das sehe :lol:

Jozsef schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich Spreche relativ schlecht Ungarisch. Dafür verstehe ich nahezu 100%.
Nur das sprechen will nicht. Lesen kann ich so ca. 30%.

Eigentlich schade das du so wenig beziehung zu deinen Wurzeln hasst.Die Serben sind nicht gerde nett zu uns in der Vojvodina,haben uns das Land weggenommen das eigentlich uns gehört.Aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Ej,pass mal auf Madjaro Karo,wir haben euch gar nichts weggenommen.Die Vojvodina war damals vor 500 Jahren noch ein Sumpfgebiet das zwar zu Ungarn gehörte aber kaum bewohnt war.Als dann die Türken kamen war es kein anderer als wir Serben der die Vojvodina vor den Türken verteidigt hat,wo wart ihr da um euer Ungarn zu verteidigen???

Jetzt gehört es nun mal uns und wir haben unser Blut für die Vojvodina gegeben und nicht ihr!!!!

Joj kako niste oteli in? Pogledaj Karte jebate.

Jozsef, ich mag Ungarn. Gibt es noch viele Kroaten um Subotica herum? Ich meine im vergleich zu früher?

Stipe schrieb:
Joj kako niste oteli in? Pogledaj Karte jebate.

Jozsef, ich mag Ungarn. Gibt es noch viele Kroaten um Subotica herum? Ich meine im vergleich zu früher?

Was für Karte,mi smo branili Vojvodinu od turaka isto kao RS Krajinu.

Ti si brania kuraz. A ovi koji su branili su posli poceli te klate s kojima su zivili vec 500 godina .... da se ne sramite....

Pogledaj Euro Atlas... pogledaj karte kod srpake mreze....

Stipe jac tebi nestp posve drugo.
@Dusane
Imas pravo, Die Vojvodina wurde von den Türken komplett entvölkert und von der Serven wieder beiedelt.

CAR_DUŠAN schrieb:
Jozsef schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

Eigentlich schade das du so wenig beziehung zu deinen Wurzeln hasst.Die Serben sind nicht gerde nett zu uns in der Vojvodina,haben uns das Land weggenommen das eigentlich uns gehört.Aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Ej,pass mal auf Madjaro Karo,wir haben euch gar nichts weggenommen.Die Vojvodina war damals vor 500 Jahren noch ein Sumpfgebiet das zwar zu Ungarn gehörte aber kaum bewohnt war.Als dann die Türken kamen war es kein anderer als wir Serben der die Vojvodina vor den Türken verteidigt hat,wo wart ihr da um euer Ungarn zu verteidigen???

Jetzt gehört es nun mal uns und wir haben unser Blut für die Vojvodina gegeben und nicht ihr!!!!

Du meinst wir haben euch Waffen gegeben und ihr habt für uns in der Vojvodina gekämpft.Das ist ein unterschied.

Jozsef schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

Also erstmal herzlichst Willkommen.

Soweit ich weiss, wurden aus dieser Ecke auch viele Deutsche nach dem II.Weltkrieg vertrieben.

Aber mal ganz konkret: Man hört ja viel Propanda was in der Vojvodina passiert.

Reale Infos über Vorgänge und ohne Übertreibung, wären wirklich sehr interessant.

AHHHHHH. In der Vojvodina im allgemeinen lebten nicht viele Deutsche. 10% Aber im Banat, ein teil der Vjvodina lebten früher 35% Deutsche.

@Jozef
Ungarischer Süden Entvölkert. Serben besiedeln. Serbisches Land.

Serbian_Prophet schrieb:
AHHHHHH. In der Vojvodina im allgemeinen lebten nicht viele Deutsche. 10% Aber im Banat, ein teil der Vjvodina lebten früher 35% Deutsche.

@Jozef
Ungarischer Süden Entvölkert. Serben besiedeln. Serbisches Land.

Ja,mit gewalt entvölkert.

Zurück
Oben