G
Guest
Guest
sorry für OT auf dem autoput in ns richtung palic, gibts ein schild PALIC und darunter in graffity uvalim ti glavic. ich lache mir jedesmal den arsch ab wenn ich das sehe
Jozsef schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Ich Spreche relativ schlecht Ungarisch. Dafür verstehe ich nahezu 100%.
Nur das sprechen will nicht. Lesen kann ich so ca. 30%.
Eigentlich schade das du so wenig beziehung zu deinen Wurzeln hasst.Die Serben sind nicht gerde nett zu uns in der Vojvodina,haben uns das Land weggenommen das eigentlich uns gehört.Aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.
Stipe schrieb:Joj kako niste oteli in? Pogledaj Karte jebate.
Jozsef, ich mag Ungarn. Gibt es noch viele Kroaten um Subotica herum? Ich meine im vergleich zu früher?
CAR_DUŠAN schrieb:Jozsef schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Ich Spreche relativ schlecht Ungarisch. Dafür verstehe ich nahezu 100%.
Eigentlich schade das du so wenig beziehung zu deinen Wurzeln hasst.Die Serben sind nicht gerde nett zu uns in der Vojvodina,haben uns das Land weggenommen das eigentlich uns gehört.Aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.
Ej,pass mal auf Madjaro Karo,wir haben euch gar nichts weggenommen.Die Vojvodina war damals vor 500 Jahren noch ein Sumpfgebiet das zwar zu Ungarn gehörte aber kaum bewohnt war.Als dann die Türken kamen war es kein anderer als wir Serben der die Vojvodina vor den Türken verteidigt hat,wo wart ihr da um euer Ungarn zu verteidigen???
Jetzt gehört es nun mal uns und wir haben unser Blut für die Vojvodina gegeben und nicht ihr!!!!
Jozsef schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Ich Spreche relativ schlecht Ungarisch. Dafür verstehe ich nahezu 100%.
Serbian_Prophet schrieb:AHHHHHH. In der Vojvodina im allgemeinen lebten nicht viele Deutsche. 10% Aber im Banat, ein teil der Vjvodina lebten früher 35% Deutsche.
@Jozef
Ungarischer Süden Entvölkert. Serben besiedeln. Serbisches Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen