Vasile
Spitzen-Poster
Müsli-Mann klingt besser?das hat sogar bald der vatikan und das is mir egal... trotzdem is bukarest nicht die schönste stadt am balkan... und nenn mich nicht muselman das is eine beleidigung auf tiefstem niveau
Müsli-Mann klingt besser?das hat sogar bald der vatikan und das is mir egal... trotzdem is bukarest nicht die schönste stadt am balkan... und nenn mich nicht muselman das is eine beleidigung auf tiefstem niveau
Er hofft dass der Vatikan bald eine Muschi bekommt.was hat der vatikan?
Er hofft dass der Vatikan bald eine Muschi bekommt.
Abkürzung für Muschee ... ähmmm ... falsch ... Moschee.
Lass ihn, er war nie in Bukarest und hat auch kein Interesse am Thema. Der will nur spammen. Wahrscheinlich hat ihn irgendwann mal ein Rumäne gekloppt.Gut das du aus einem noch dreckiger land kommst und in einem noch noch dreckigeren deine Wurzeln hast
Gut das du aus einem noch dreckiger land kommst und in einem noch noch dreckigeren deine Wurzeln hast
Er hofft dass der Vatikan bald eine Muschi bekommt.
das sagt der roma der seine familie jedes jahr im exorzisten land besucht aufm rummelplatz und seinem essel ein abgebrochenen mercedes emblem aufm arsch pickt und glaubt das er kool is....
du warst dein leben lang noch nie in BG und sagst so nen müll..älter als 15 wirst du nicht sein...
geh deine hexen verbrennen und teufel austreiben
kein respekt vor religiösitäten, was. schäm dich. wenn deine mutter das lesen würde, hättest du schon eine geklatscht bekommen.
Ich hab kein Respekt für eine Religion die von einem Kinderficker gegründet wurde.kein respekt vor religiösitäten, was. schäm dich.
Ich hab kein Respekt für eine Religion die von einem Kinderficker gegründet wurde.
Ist das eine Selbstbeschreibung von dir?du s einer h.
du hast hitler auf deinen arsch tattowiert und deine mu is ein sklave aus afrika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen