Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Es gibt noch sehr vieles das Bulgarien verlangen kann wie z.B. Sonderstatus für Bulgarische Bürger u.s.w.

Hier noch was, hoffe du kennst den Löwen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Bulgaren können es ja mal versuchen noch weitere Forderungen zu erpressen, wenn unsere korrupten Politiker darauf eingehen, dann wird Skopje brennen, und der eine oder andere Politiker wird sich von dieser Welt verabschieden müssen. Ich sag nur Gligorov :^^:
 

Albokings24

Atministraktor
Die Bulgaren können es ja mal versuchen noch weitere Forderungen zu erpressen, wenn unsere korrupten Politiker darauf eingehen, dann wird Skopje brennen, und der eine oder andere Politiker wird sich von dieser Welt verabschieden müssen. Ich sag nur Gligorov :^^:
Meinst du Skopje wird so brennen wie nach der Unterschriften in Prespa ? Nur 2 Stunden in Skopje protestieren und dann mit der LDSM Kaffee trinken gehen heißt nicht brennen.

Ach komm hör doch auch und lege den fake Patriotismus mal weg, spätestens heute sollte jedem klar sein wie Fake der Staat Nord-Mazedonien ist.

Die Griechen hatten damals die besseren Karten, die Bulgaren haben heute die besseren Karten und sie werden das durchbringen ob das Volk will oder nicht.

Die Bulgaren sind sehr schlau, die wissen ganz genau was passiert wenn Nord-Mazedonien den Französischen Vorschlag annimmt und du weißt das auch ganz genau, als Bulgarische Minderheit lebt es sich dann viel besser und dann werden massenhaft Nord-Mazedonische Pässe zurückgegeben und dafür Bulgarische geholt.
 

Albokings24

Atministraktor
Die Bulgaren können es ja mal versuchen noch weitere Forderungen zu erpressen, wenn unsere korrupten Politiker darauf eingehen, dann wird Skopje brennen, und der eine oder andere Politiker wird sich von dieser Welt verabschieden müssen. Ich sag nur Gligorov :^^:
Meinst du so wie letzte Woche in Japan ?

Wer bitteschön will das machen ? Gruevski, Mijallkov, oder Mickovski ??

 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
die Bulgaren haben heute die besseren Karten und sie werden das durchbringen ob das Volk will oder nicht.
Warum sollten die Bulgaren die besseren Karten haben als damals bei Griechenland? Es ist das eine seinen Staatsnamen zu ändern/zu verraten, anstatt seine komplette Identität aufzugeben. Daher wird das Parlament brennen und Politiker draufgehen wenn es durchgesetzt wird.
So wie letztens ein Ülüüüüürer den Politiker Mickoski auf offener Straße umnieten wollte :fts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben