Paprika
Jackass of the Week
Meine Vorfahren haben deine Vorfahren plattgemacht und unterworfen. Und es gab viel Reis.Deine Vorfahren hatten noch nie ein Reich. Ist vielleicht ein Grund warum deine staendige Hetze gegen die Ukraine
Meine Vorfahren haben deine Vorfahren plattgemacht und unterworfen. Und es gab viel Reis.Deine Vorfahren hatten noch nie ein Reich. Ist vielleicht ein Grund warum deine staendige Hetze gegen die Ukraine
Du bist reif fuer die Gummizelle Moechtegern-Makedone und tatsaechlicher Roma ohne SprachkentnisseWarum redest du mit mir? Geh weg.
Auch dieser Beitrag von dir sollte verwarnt werden, wegen Verherrlichung von Gewalt. Schon klar, dass auch du fuer deinen Low-IQ nichts kannst, aber staendig Gewaltandrohungen und Gewaltverherrlichung...Meine Vorfahren haben deine Vorfahren plattgemacht und unterworfen. Und es gab viel Reis.
Ist mir ein Rätsel wieso du den antiken ständig nur am beleidigenden Tagträumer noch nicht auf ignore hast? Du siehst doch, außer beleidigen kann und weiß der nixMeine Vorfahren haben deine Vorfahren plattgemacht und unterworfen. Und es gab viel Reis.
73 % der Mazedonier sind gegen diesen Verhandlungsrahmen, der das Land in eine Sackgasse führt!
„73% од Македонците се против оваа преговарачка рамка која ја носи државата во ќорсокак“
Во Собранието засега има само девалвирање на законодавниот дом од страна на Владата бидејќи стигнат е еден документ од еден лист во кој ја н...vecer.mk
Ja, und ob es eine Volksabstimmung (Referendum) geben wird steht noch nicht fest. Aber wie beim Erpresservertrag wo mehrheitlich die makedonische Bevölkerung gegen die Namensänderung gestimmt hat, hat das nichts zu bedeuten.Kann man der Quelle und Umfrage trauen? Wird es überhaupt eine Volksabstimmung geben?
Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein als Sprache, Kultur und Identität aufgeben?der nächste Vorschlag Bulgariens wird schlimmer werden.
Es gibt noch sehr vieles das Bulgarien verlangen kann wie z.B. Sonderstatus für Bulgarische Bürger u.s.w.Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein als Sprache, Kultur und Identität aufgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen