Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster

73 % der Mazedonier sind gegen diesen Verhandlungsrahmen, der das Land in eine Sackgasse führt!​


 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina

73 % der Mazedonier sind gegen diesen Verhandlungsrahmen, der das Land in eine Sackgasse führt!​



Kann man der Quelle und Umfrage trauen? Wird es überhaupt eine Volksabstimmung geben?
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Kann man der Quelle und Umfrage trauen? Wird es überhaupt eine Volksabstimmung geben?
Ja, und ob es eine Volksabstimmung (Referendum) geben wird steht noch nicht fest. Aber wie beim Erpresservertrag wo mehrheitlich die makedonische Bevölkerung gegen die Namensänderung gestimmt hat, hat das nichts zu bedeuten. :fts:

Falls die Regierung dieses Mal den französischen Vorschlag im Parlament durchboxt, obwohl das makedonische Volk seit Tagen dagegen protestiert, wir Skopje und Makedonien brennen...
 

Albokings24

Atministraktor
Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein als Sprache, Kultur und Identität aufgeben? :scratch:
Es gibt noch sehr vieles das Bulgarien verlangen kann wie z.B. Sonderstatus für Bulgarische Bürger u.s.w.

Hier noch was, hoffe du kennst den Löwen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben