Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Sch

"Ihr" hattet keinen Staat vor 1991.Also von welchem Staatsnamen faselst du?
Falsch Donia, natürlich hatten wir einen Staat vor 1991, in der SFRJ als Teilrepublik.

https://www.bis-ans-ende-der-welt.net/Reisen.htm?Land=Jugoslawien

Aber da du Malaka nicht einmal deine eigene Geschichte kennst, was will man von auch anderes erwarten :facepalm:

Versteh sowieso nicht was du mit deiner Antwort beweisen wolltest? Neugriechische Logik? :greco:

Nordgriechenland wurde 1986 umbenannt, und seit 1986 in 3 Verwaltungseinheiten aufgeteilt, und plötzlich sind alle Nordgriechen auf einmal Makedonen? :lol27:
 
Von Erdogan hört man sowieso nichts zu diesem Thema, der hat andere Sorgen aber wenn er auf Export Tour ist durch den Balkan dann grosse Töne klopfen "wir sind Brüder u.s.w"

Schluss endlich sind die Makedonier und die Albaner auf sich alleine gestellt, da hilft einem niemand.

🇦🇱🇲🇰
was soll die Türkei machen, die hat gerade 1000 andere Probleme.
 
Zurück
Oben