Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien fordert Stopp der EU Beitrittsverhandlungen N.Mazedoniens solange es nicht zugibt historisch und sprachlich Teil Bulgariens zu sein

Die Bulgaren sagen nicht das Makedonien Bulgarisch ist, sie sagen nur das die Freiheitskämpfer Makedoniens Bulgaren waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
b13b0ac50720bc394f303830078982d4.jpg
Ihr könnt sein was ihr wollt. Dieses Recht kann euch keiner nehmen. Was ihr jedoch mal gewesen seid, dass lässt sich nicht ändern. Geschichtsrevisionisnus muss bekämpft werden
 
Nordmazedonische Premier Zaev über Blockade der Bulgaren, wir haben shcon ein Vertrag mit Bulgarien geschlossen die uns zu Brüdern machte, jetzt aufeinmal will Bulgarien unser Vater werden. Zudem schiebt er den harten Gang Sofias unter andern den Parlamentswahlen in Bulgarien im März 2021 zu, es wird Wahlkampf gemacht

 
Zurück
Oben