Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarische Hellseherin prophezeiht das Ende Europas

Ich habe den Eindruck, dass uns eine Art Kaffeeklatsch-Spam-Thread fehlt,
in dem derartig gewichtige News wie Kaffeesatz-Leserei hinterfragt und ausdiskutiert werden könnten. :)

(wäre vielleicht auch vorbeugend, um andere Threads nicht zu bespamen).

Im Gegensatz zu ihr mache ich wahre Hellseherei und das gratis für jeden bzw. unter 4 Augen. Zu meinen Erfolgen zählen: Die Schwangerschaft meiner Mutter durch Tarotkarten vorhergesagt. Und meiner besten Freundin vorhergesagt wann genau ihr Freund ihr den Heiratsantrag machen wird. Ungern sage ich auch voraus wann Beziehungen scheitern werden. Verfluchen kann ich auch, allerdings fällt es meistens auch auf mich zurück. Den Tod voraussagen kann ich noch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Weltuntergang hmmm....derzeit nicht in Sicht. So im die 2040 sollte etwas stattfinden, aber das ist nichts womit unsere Menschheit nicht fertig wird.

Aber eins werde ich bei all diesen Hellsehern nie verstehen!!!:

Warum zum Teufel sind sie noch keine Lotto-Millionäre????????????????????

Ähm ich mache es ja auch gratis. Also hat es so und so keinen Wert.

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie gutes Geld durch ihre Tätigkeit verdienen.

Es werden ja nur Belebtes vorhergesagt. Schwangerschaft erkennt man an den Augen und der Haut, manchmal verändert sich die Haut, wenn man die Pille nicht mehr nimmt. Dann sagt man: oh du wirst bald schwanger... Auch das Verhalten vor einer Schwangerschaft ist typisch. Es gibt einfach Leute mit viel Menschenkenntnis, die das sehen, ohne es erklären zu können. Einfacher ist die Frage: woran erkennt man, dass man eine Frau küssen kann ohne das sie schreit. Abgesehen vom Restrisiko, das es bei Frauen immer gibt, sind das völlig logische Prozesse im Körper, die wie verstehen aber nicht unbedingt wissen.

Oha Zurich was sehe ich da. Dein erstes Kind kommt bald^^

- - - Aktualisiert - - -

Wird ein Junge. Sorry musste sein.

Auf spezielle Menschen bezogen ist es bei „Wahrsagern“ oder Hellsehern ja so, dass sie eine Technik, genannt „cold reading“ verwenden, was heißt, dass man den anderen gut beschreiben kann, weil es einfach auf jeden zutrifft...

Zurück
Oben