Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

was soll an einem 7. Platz von Schalke jetzt so gut sein? Finde das ehrlich gesagt nicht so toll mit soeinem Kader

wenn man wieder nur mit Mühe und Not in die Europa League kommt oder diese verpasst, werden Spieler wie Bentaleb oder Goretzka kaum noch haltbar sein

Ich habe Schalke als Mitabsteiger auf dem Schirm...der 7. Platz heute morgen der 4. Platz ist für mich schon eine Überraschung, denke aber, das es nicht dabei bleibt...

Ich habe Schalke als Mitabsteiger auf dem Schirm...der 7. Platz heute morgen der 4. Platz ist für mich schon eine Überraschung, denke aber, das es nicht dabei bleibt...

das ist genauso realistisch wie der Meistertitel momentan aus meiner Sicht, Schalke müsste von der Stärke des Kaders nach zu Urteilen schon um die europäischen Ränge spielen.

Wenn man sich so die BL- Tabelle anschaut, :haha:....stehen da Mannschaften oben, (Augsburg, Hannover, Schalke)mit denen man vllt nicht so gerechnet hat.....ich finde es klasse..endlich mal Spannung in der Liga....herrlich.
Du sagst es Bayern Versagen ist wieder In und tada die Meisterschaft ist Interessant mal sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wetten wir? Hmm ich glaube jetzt wo der Neuer so lange verletzt ist...werden die ernsthafte Probleme mit der Abwehr bekommen...

Stimmt Neuer ist Verteidiger und Torwart in einem .

das ist genauso realistisch wie der Meistertitel momentan aus meiner Sicht, Schalke müsste von der Stärke des Kaders nach zu Urteilen schon um die europäischen Ränge spielen.

Auch das bezweifle ich doch stark, da gibt es eine Reihe von Mannschaften, denen ich die EL zutrauen würde :lol:

Schalke ist im Normalfall aber nunmal deutlich besser als Mainz, Freiburg oder Augsburg, zumindest vom Kader her, dass das nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, ist mir klar, aber Abstiegskandidat? Come on :D

Ja,so Heim-Spiele wie gg Leverkusen muss/sollte man aber gewinnen...wenn man da oben mitspielen will.Bei Leverkusen ist es ja ähnlich, viele Nationalspieler, aber die krebsen immer zwischen Tabellenplatz 4-12 rum...einfach zu unausgeglichen das ganze..wetten kannst du da schlecht :D

Zurück
Oben