Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Und trotzdem hats gereicht den königsblauen Asylanten 2 einzuschenken... Könnte man mal drüber nachdenken

hab ich schon alles zu gesagt, wäre ich im Vorstand, würden die Spieler ihren Bus heute nicht nehmen sondern zu Fuß laufen, unglaublich, wenn man sich das mal vor Augen hält, nach de Spiel gegen Gladbach war man 1 Punkt vor eben diesen, jetzt ist man 18 hinter denen, zieh dir das mal rein

Hoffe sehr das der HSV doch noch Absteigt, es bringt nichts wenn sie jedes mal sich Durch Wursteln und nichts Besser wird danach, ausserdem ist es wohl eine der Teams in der Buli die ehrlich gesagt instabil ist. Jeden 2 Tag ein Trainerwechsel, kann doch nicht sein, kein Wunder kennen die Spieler kein System, und haben keine oder nur wenig Motivation, ob es jetzt Finanziel scheisse ist wenn der HSV 2.Liga geht soll niemanden interesieren, denn wer so ein Missmanagment veranstalltet, sollte ganz auf die Fresse Fallen.

Hoffe sehr das der HSV doch noch Absteigt, es bringt nichts wenn sie jedes mal sich Durch Wursteln und nichts Besser wird danach, ausserdem ist es wohl eine der Teams in der Buli die ehrlich gesagt instabil ist. Jeden 2 Tag ein Trainerwechsel, kann doch nicht sein, kein Wunder kennen die Spieler kein System, und haben keine oder nur wenig Motivation, ob es jetzt Finanziel scheisse ist wenn der HSV 2.Liga geht soll niemanden interesieren, denn wer so ein Missmanagment veranstalltet, sollte ganz auf die Fresse Fallen.

werden sie, da kommt dann eine richtige Mannschaft, war doch klar, dass Schalke keinen Fussball spielen würde, verstehe nicht, wie man so wenig Einsatz zeigen kann für seinen Klub

Na koljena i uzmi ga u usta ...

Durch wursteln ?? ES IST WICHTIG WAS AM ENDE DER SAISON unter dem Strich an Punkte bei rauskommt und da hat der HSV es geschafft mehr als diese "Dorfmannschaften" Paderborn und Freiburg zusammen zubekommen.

willste echt behaupten, dass HSV spielerisch insgesamt es verdient hätte die Klasse zu halten? Und was heisst hier Dorfmannschaften? Soll ich dir mal was verraten? Genau wegen dieser hochnäsigen Art wünschen sich richtig viele den Abstieg vom HSV

Er schreibt das absolut richtig, durchwursteln passt da zu 100%, wenn man sieht, wieviel Dusel der HSV schon gegen Greuther Fürth gehabt hat.

Durch wursteln ?? ES IST WICHTIG WAS AM ENDE DER SAISON unter dem Strich an Punkte bei rauskommt und da hat der HSV es geschafft mehr als diese "Dorfmannschaften" Paderborn und Freiburg zusammen zubekommen.
Du solltest doch wissen wie schlecht sie sind, ausserdem sollten wir uns vom Too big to Fail Prinzip beim HSV Lösen, im wahren Leben ist es auch meistens so, das der Schlechteste verliert und das bekommt was er verdient. Ausserdem wenn der HSV sich jedes Mal Durchwurstelt in der 1.Liga, wird sich nichts verändern, das würde diese Leute beim Management doch nur Bestätigen und faul werden lassen weil die Meinen, sie schaffen es so oder so die Klasse zu halten, ausserdem hat Freiburg wenigstens eine Philosophie, im Gegensatz zu euch, die überhaupt gar nichts von dem Besitzen.

Ja Hauptsache der HSV Steigt nicht ab, und darf so weiter Schrecklich Spielen, so wird sich nie was verändern.

Du solltest doch wissen wie schlecht sie sind, ausserdem sollten wir uns vom Too big to Fail Prinzip beim HSV Lösen, im wahren Leben ist es auch meistens so, das der Schlechteste verliert und das bekommt was er verdient. Ausserdem wenn der HSV sich jedes Mal Durchwurstelt in der 1.Liga, wird sich nichts verändern, das würde diese Leute beim Management doch nur Bestätigen und faul werden lassen weil die Meinen, sie schaffen es so oder so die Klasse zu halten, ausserdem hat Freiburg wenigstens eine Philosophie, im Gegensatz zu euch, die überhaupt gar nichts von dem Besitzen.

Ja Hauptsache der HSV Steigt nicht ab, und darf so weiter Schrecklich Spielen, so wird sich nie was verändern.

vorallem kann es nicht das Ziel von einem großen Verein sein jedes mal mit Mühe, Not und vorallem Glück die Klasse zu halten. Und erstmal sollte man abwarten, was für ein Gegner in der Relegation wartet, sollte es der KSC sein, drücke ich den Karlsruhern alle Daumen, Kaiserslautern schafft es hoffentlich nicht in die Relegation, Darmstadt bitte direkter Aufstieg

- - - Aktualisiert - - -

nur weil man euch den Sieg geschenkt hat heute, ich bitte dich, das war ein grauenvolles Spiel von S04 heute, selbst als HSV Fan musst du doch sehen, dass es nicht nur an der eigenen Leistung gelegen hat, wäre es nähmlich so, würde HSV nie im Leben so schlecht darstehen wie aktuell

Da gewinnen sie gg ein desolates schalke und denken im ernst sie hätten es verdient erstklassig zu bleiben :lol:

mir ist eig scheissegal wer der gegner sein wird vom hsv hauptsache sie steigen endlich ab, denn das ist schon längst fällig. Die sollten vorallem froh sein gibt es diese relegation denn wäre es noch wie vor paar jahren als 3 mannschaften abgestiegen sind, wäre der hsv jetzt schon 2x abgestiegen.

Zurück
Oben