Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Hamburg braucht wirklich einen Neuanfang. Aber man muss sagen dass sich der HSV in den letzten vier Spielen sehr gesteigert hat. Klar ist dass das ewige Rumgurken unten in der Tabelle nicht ewig so gegen kann. Stuttgart war ebenso daneben dieses Jahr. Auch sie hatten wahrlich Dusel und brauchen dringend einen Neuanfang.
Auch wenn Schalke total uninspiriert war, so war der Auftritt vom HSV ordentlich. Nur in der Relegation wird es schwieriger da sie hier auf ein Top-Team treffen werden. Hier brauchen sie zwei starken Auftritte. Mit Labbadia traue ich es ihnen trotzdem zu. Er ist die Trumpfkarte. So oder so wie es aber endet: Hamburg braucht dringend eine neue Orientierung. Potenzial ist da. Aber man macht nie was drags. Und das muss man in Zukunft besser machen.
Denn meisten Anhängern war es klar das dieses Jahr auch schlecht wird. Niemand kann so einfach die ganze Fehler des Managments aufeinmal beseitigen das wird noch seine Zeit brauchen. Man muss den Leuten jetzt etwas mehr Zeit und vor allem Ruhe geben.

Mit Labaddia hat man auch einen ( mal wieder :D ) guten und erfahrenen Trainer dessen Handschrift man in den letzten Spielen erkennen können.

Die chance auf einen neuanfang hatten sie diese saison, denn in der letzten hiess auch "neuanfang" als man in der relegation kam, und wahrlich sie haben es nicht verdient, sie hatten ihre chance. Paderborn spielte mit herz aber spielerisch waren sie den anderen einfach unterlegen und freiburg tut mir einfach leid, haben sie nicht verdient ehrlich gesagt aber sie hatten es selbst in der hand.
Dann muss ihr Neuanfang in der 2. Liga erfolgen wenn es sein muss. Egal. Man muss in die Spur wieder finden. Allerdings sehe ich unter Labbadia eine Besserung. Er versucht es wenigstens. Und mit besseren Transfers kann sich da bestimmt was machen lassen. Und wenn schon Stuttgart es geschafft hat, warum auch nicht der HSV? Auch wenns nur schwer vergleichbar ist. Aber warten wir ab. Letztes Jahr hat man keinen richtigen Neuanfang unternommen.

- - - Aktualisiert - - -

Denn meisten Anhängern war es klar das dieses Jahr auch schlecht wird. Niemand kann so einfach die ganze Fehler des Managments aufeinmal beseitigen das wird noch seine Zeit brauchen. Man muss den Leuten jetzt etwas mehr Zeit und vor allem Ruhe geben.

Mit Labaddia hat man auch einen ( mal wieder :D ) guten und erfahrenen Trainer dessen Handschrift man in den letzten Spielen erkennen können.

Ganz genau das mein ich. Schnell kann es nie gehen. Ruhe ist vor allem hier sehr wichtig. Und da ist Labaddia der richtige Mann.

Alleine um die Reaktionen hier zu lesen würde sich ein Klassenerhalt der Hamburger lohnen :troll:.

Denn sie sind mir sonst herzlichst egal. Glückwünsche an die Stuttgarter. Die haben sich den Verbleib nach den letzten Wochen so was von verdient.

"Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

- - - Aktualisiert - - -

Toll hsv Server überlastet :D wird schwer Karten für die Religation zu bekommen

"Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

- - - Aktualisiert - - -

Toll hsv Server überlastet :D wird schwer Karten für die Religation zu bekommen

HSV muss jetzt gegen den KSC ran soweit ich weiß oder? Relativ machbar die Aufgabe.

HSV muss jetzt gegen den KSC ran soweit ich weiß oder? Relativ machbar die Aufgabe.
Auch wenn es absurd klingen mag, der HSV spielt im Vergleich zu vergangenen Saison schon besser. Wird morgen entschieden gegen wenn der HSV spielt entweder Darmstadt, Karlsruhe oder Kaiserslautern.

Zurück
Oben