Kalampakiotis
don't text
Als ob die Mannschaften da oben irgendeine sportliche Bereicherung für die Bundesliga bringen würden. Die stehen doch nur ganz vorne weil die anderen Plätze mit noch schwächeren teams besetzt sind.
Wenn es dann bei SKY heißt : "Wir begrüßen sie herzlichst zum Samstagsabend Topspiel zwischen Ingolstadt und Darmstadt"Als ob die Mannschaften da oben irgendeine sportliche Bereicherung für die Bundesliga bringen würden. Die stehen doch nur ganz vorne weil die anderen Plätze mit noch schwächeren teams besetzt sind.
Wenn es dann bei SKY heißt : "Wir begrüßen sie herzlichst zum Samstagsabend Topspiel zwischen Ingolstadt und Darmstadt"
Ich würde nichtmal Bremen denn Abstieg wünschen. Dann sollen doch lieber Paderborn , Darmstadt etc. unten bleiben.
Was für teams es sind ist erstmal zweitrangig. Ich meine da eher die sportliche Qualität. Und da sehe ich selbst Ingolstadt als ein schwächeres Team als Paderborn
Dann hast du aber wirklich nicht viel Ahnung. FC Ingolstadt hat prächtige Investoren in Form von AUDI hinter sich. Ein bisschen schwächeres VFL Wolfsburg.
Ich habe die zweite Liga bis auf ein paar Spiele von Pauli nicht so richtig verfolgt , wie schätzt du Karlsruhe , Kaiserslautern und Darmstadt ein ?Und du verstehst anscheinend nicht was ich geschrieben habe. Dass Audi da das Sagen hat ist mir nicht entgangen. Ich bezog mich alleine auf die sportliche Leistung. Und die war trotz des ersten Platzes keine Offenbarung.
Ich habe die zweite Liga bis auf ein paar Spiele von Pauli nicht so richtig verfolgt , wie schätzt du Karlsruhe , Kaiserslautern und Darmstadt ein ?
Ich habe die zweite Liga bis auf ein paar Spiele von Pauli nicht so richtig verfolgt , wie schätzt du Karlsruhe , Kaiserslautern und Darmstadt ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen