Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Als ob die Mannschaften da oben irgendeine sportliche Bereicherung für die Bundesliga bringen würden. Die stehen doch nur ganz vorne weil die anderen Plätze mit noch schwächeren teams besetzt sind.

Als ob die Mannschaften da oben irgendeine sportliche Bereicherung für die Bundesliga bringen würden. Die stehen doch nur ganz vorne weil die anderen Plätze mit noch schwächeren teams besetzt sind.
Wenn es dann bei SKY heißt : "Wir begrüßen sie herzlichst zum Samstagsabend Topspiel zwischen Ingolstadt und Darmstadt" :D
Ich würde nichtmal Bremen denn Abstieg wünschen. Dann sollen doch lieber Paderborn , Darmstadt etc. unten bleiben. :)

Die HSV-Erstligauhr läuft weiter ihr Saftsäcke

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Na wer erkennt die Fahne ? :D

Wenn es dann bei SKY heißt : "Wir begrüßen sie herzlichst zum Samstagsabend Topspiel zwischen Ingolstadt und Darmstadt" :D
Ich würde nichtmal Bremen denn Abstieg wünschen. Dann sollen doch lieber Paderborn , Darmstadt etc. unten bleiben. :)

Was für teams es sind ist erstmal zweitrangig. Ich meine da eher die sportliche Qualität. Und da sehe ich selbst Ingolstadt als ein schwächeres Team als Paderborn

Was für teams es sind ist erstmal zweitrangig. Ich meine da eher die sportliche Qualität. Und da sehe ich selbst Ingolstadt als ein schwächeres Team als Paderborn

Dann hast du aber wirklich nicht viel Ahnung. FC Ingolstadt hat prächtige Investoren in Form von AUDI hinter sich. Ein bisschen schwächeres VFL Wolfsburg.

Dann hast du aber wirklich nicht viel Ahnung. FC Ingolstadt hat prächtige Investoren in Form von AUDI hinter sich. Ein bisschen schwächeres VFL Wolfsburg.

Und du verstehst anscheinend nicht was ich geschrieben habe. Dass Audi da das Sagen hat ist mir nicht entgangen. Ich bezog mich alleine auf die sportliche Leistung. Und die war trotz des ersten Platzes keine Offenbarung.

Und du verstehst anscheinend nicht was ich geschrieben habe. Dass Audi da das Sagen hat ist mir nicht entgangen. Ich bezog mich alleine auf die sportliche Leistung. Und die war trotz des ersten Platzes keine Offenbarung.
Ich habe die zweite Liga bis auf ein paar Spiele von Pauli nicht so richtig verfolgt , wie schätzt du Karlsruhe , Kaiserslautern und Darmstadt ein ?

Ich habe die zweite Liga bis auf ein paar Spiele von Pauli nicht so richtig verfolgt , wie schätzt du Karlsruhe , Kaiserslautern und Darmstadt ein ?

Darmstadt mal als Aufsteiger augeklammert ( richtige Investitionen erwarte ich da nicht) muss sich bei diesen Teams einiges tun um realistische Chancen auf einen etwaigten Klassenerhalt zu haben.

Karlsruhe sowie Lautern sind Teams die unbedingt wieder darauf pochen in die 1. Liga wieder zu kommen. Das sind glaube ich starke Teams. Darmstadt bisher sehr unerwartet stark sowie bissig. Wirklich toll was die geleistet haben. Aber die seh ich noch nicht so weit. So oder so muss Hamburg einfach da weiter machen wo ihr zuletzt standet. Wenn Hamburg die Relegation konzentriert angeht sollte Hamburg im Normalfall erfolgreich sein. Warten wir aber morgen ab was sich trotzdem so tun wird. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

1860 echt am Boden aktuell..Morgen sogar der Abstieg in die 3. Liga nicht unrealistisch.. Schon irre wie es sich in den letzten Jahren bei ihnen entwickelt hat. Schon schade dass so ein Traditionsklub so daher wimmert. Da krieg sogar ich als Roter Mitleid :( Ich vermisse die alten Schlager sowie Duelle zwischen den FC Bayern sowie den TSV 1860. Solche Derbys fehlen heute einfach. Ich hab das immer geliebt. Hoffentlich steigen die nicht in die 3. Liga ab. Oder das wars bei denen...

Zurück
Oben