Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Ich habe noch nirgendwo gehört daß Tradition Tore schießt. Aber is egal - wir freuen uns auch auf den BVB. Immerhin sind die Kabinen in Ingolstadt ein Stück moderner als in Darmstadt:nemafrke:.....

Dann wärs auch kein Drama.
In der zweiten Liga stieg man nach dem ersten Jahr auch wieder ab und dann im Jahr darauf wieder auf.
Mit dem gegenwärtigen Personal wird man sicher keine Chance in der ersten Liga haben. Es kommt also drauf an welche Neuzugänge jetzt an Bord kommen. Sechs Verträge laufen aus und werden wohl nicht verlängert. Mal schaun wer alles kommt.
Bei der Aufstiegsfeier unmittelbar nach dem Leipzig-Spiel war übrigens auch die kroatische Fahne mit Andre Mijatovic zu sehen.

11261513_10152916228793030_8617202298746522570_n.png

Die ARD-Sportschau hat Zeugnisse für die abgelaufene Saison verteilt:

...
sportschau.de gibt erstmals nach einer Saison für jeden Verein eine Schulnote, die nur auf den Leistungen in dieser Bundesligaspielzeit beruht. Sie bezieht die Voraussetzungen eines Klubs in erheblichem Maß mit ein, sowohl die personellen wie auch die finanziellen. Auch deshalb gibt es nur eine „zwei plus“ für den souveränen Meister FC Bayern. Die Münchner spielten zeitweise herausragenden Fußball, allerdings gewannen sie gegen keine der ihnen folgenden fünf Mannschaften beide Spiele. Gegen Gladbach und den FC Schalke gab es in vier Duellen gar keinen Sieg.
....
[h=4]Die Noten von sportschau.de[/h] FC Bayern München - Note: 2+
VfL Wolfsburg - Note: 2
Borussia Mönchengladbach - Note: 1-
Bayer Leverkusen - Note: 2-
FC Augsburg - Note: 1-
FC Schalke 04 - Note: 4-
Borussia Dortmund - Note: 5+
1899 Hoffenheim - Note: 4
Eintracht Frankfurt - Note: 3
Werder Bremen - Note: 3
1. FSV Mainz 05 - Note: 3-
1. FC Köln - Note: 2-
Hannover 96 - Note: 4
VfB Stuttgart - Note: 4
Hertha BSC - Note: 4
Hamburger SV - Note: 5
SC Freiburg - Note: 4-
SC Paderborn - Note: 2-

Bundesliga-Thema nach dem letzten Spieltag 2014/15 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Also ich hätte meiner Hertha wegen der unterirdischen Grottenkicks eher ne glatte 5 gegeben! Wie seht ihr das bei euren Clubs, gerecht bewertet???

Zurück
Oben